Hifi-Portal
Stammtisch der "jungen Säcke" - Druckversion

+- Hifi-Portal (http://ebmule.de)
+-- Forum: Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Forum: Fun & Off-Topic (http://ebmule.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Stammtisch der "jungen Säcke" (/showthread.php?tid=1383)



RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - dozzer85 - 27.08.2009

(27.08.2009, 22:33)Kryptonier_1983 schrieb: das würde ich auch machen wenn es dazu kämeWinkProst

auch mir wäre diese forum ein paar euro wert

aber schreit nicht zu laut sonst kommt morgen eine PM von ecki zwecks erhalt des forum müssen wir leider von jedem aktiven user eine monatlcihe gebür von ...euro verlangen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - JustCinema - 27.08.2009

Big GrinBig GrinBig Grin

Also pssssstBig GrinBig Grin


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Lion13 - 27.08.2009

(27.08.2009, 22:45)dozzer85 schrieb: aber schreit nicht zu laut sonst kommt morgen eine PM von ecki zwecks erhalt des forum müssen wir leider von jedem aktiven user eine monatlcihe gebür von ...euro verlangen Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Au ja - und Ecki gibt das Geld dann an die Gemeinschaft notleidender Mods weiter... CoolBig GrinProst

Im Ernst: Natürlich muß man hier auch mal weniger positive Dinge bereden können - schließlich ist das Leben ja nun mal (ihr wißt, was jetzt kommt): kein Ponyhof! Das ist jetzt auch nicht scherzhaft gemeint!!!

Wenn mir hier alle Leute egal wären, hätte ich sicherlich nicht weit über 6.000 Posts "auf dem Buckel". Und zu einer Gemeinschaft gehört halt nun mal auch, sich gegenseitig ein wenig zu helfen, Ratschläge zu geben, vielleicht auch nur von uns Älteren ein bissel Lebenserfahrung weiterzugeben - das alles haben wir selbst auch schon durchgemacht, vielleicht sagt ja einer mal was, voran man selbst noch gar nicht gedacht hat!

Und ich kann Flo's Argumente nur voll und ganz unterstützen: Je öfter du, Christian, dich mit deiner Ex-Freundin triffst, desto mehr wird es dich schmerzen; du läufst rum wie die sprichwörtliche Katze, die sich immer wieder selbst in den Schwanz beißt! Da hilft meiner Meinung nach nur eins: Abstand halten! Auch wenn es schwer fällt, aber nur dann kannst du (falls es noch ein Fünkchen Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft gibt) feststellen, ob deiner Ex-Freundin noch IRGENDWAS an dir liegt. Wenn nicht, dann beiß die Zähne zusammen, geh' mit deinen Kumpels auf die Rolle, genieße das Leben - und mit Garantie wird dir irgendwann wieder ein nettes Mädel begegnen... Prost


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - JustCinema - 27.08.2009

Jo Tom Danke für die WorteProstHailProst


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Lion13 - 27.08.2009

Gern geschehen, Christian! Kann es ja schon nachvollziehen - ich war ja schließlich auch das eine oder andere Mal verliebt, gell! AngelConfusedleepy:Big Grin


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - jürgen - 28.08.2009

Moin ihr Jungen SäckeProst


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - dozzer85 - 28.08.2009

auch hier ein moinsen


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - jürgen - 28.08.2009

Moin Florian


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - dozzer85 - 28.08.2009

moinsen jürgen


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - harmin4000 - 28.08.2009

Schönes Wochenende Leutz Prost


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - hifimann994646 - 28.08.2009

danke michael dir auch CoolBig Grin


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Stones - 28.08.2009

Dir ebenfalls ein schönes Wochenende, Michael. Prost


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - harmin4000 - 28.08.2009

Danke Chris und Stones Prost, ich habe aber keines, Muss morgen früh aus den Federn...wir haben nämlich einen neuen Heizungsraum gebaut und da kommen Fliesen drauf Big Grin


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - dozzer85 - 28.08.2009

oh michael dann hast du ja morgen noch ganz schön was zutun :S


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - harmin4000 - 28.08.2009

ja kann man wohl sagen, dozzer. Und mein Bruder (Installateur) macht auch Druck, er fragt immer so blöd, das geht sich eh bis morgen leicht aus. Der will nämlich schon den Kessel und Wasser Speicher hinstellen und anschließen Wink


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - dozzer85 - 28.08.2009

ohoh dann must du aber gass geben Big GrinBig Grin


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - olli_75 - 28.08.2009

N´Abend Ihr Säcke... Big Grin


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - dozzer85 - 28.08.2009

nabend du SACK


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - olli_75 - 28.08.2009

JA, der bin ich... Big GrinCool


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Stones - 28.08.2009

Guten Abend Euer Hochwürden Olli. HailBig Grin


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - hifimann994646 - 28.08.2009

oh könig olli HailHailHailHailHailHailHailHailHailHailHailHailHail


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - olli_75 - 28.08.2009

Jetzt fang Du auch noch an... Big Grin

Hey, Stefan... Prost


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - Stones - 28.08.2009

Guten Abend Eure Lordschaft, Sir Chris. Hail Smile


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - olli_75 - 28.08.2009

Der Kieslord... Hail


RE: Stammtisch der "jungen Säcke" - hifimann994646 - 28.08.2009

nabaned meine Untertanen ProstBlushBig Grin bin kein Kies lot mehr ist fast alles weg Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin