Sniper filme
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
24.06.2009, 05:47

Sagt mal kennt ihr noch gute und einigermaßen Aktuelle blockbuster so wie SHOOTER. Also so eher Sniper filme?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#2
24.06.2009, 07:50

Enemy - Duell at the Gates (beruhend auf einer wahren Begebenheit soweit ich weiß)
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Mr.Pyro
Stammgast
*

Beiträge: 261
Registriert seit: Mar 2009
#3
24.06.2009, 09:03

Jap, Enemy at the Gates halte ich persönlich immer noch für einen der besten Filme dieser Richtung. Absolut genialer Film! Und Vasilli Saitsev (oder wie auch immer der Name geschrieben wird^^) Ist tatsächlich ein Russischer ''Nationalheld'' Wink

mfg

Mr.Pyro

P.S: Wie sind denn die ''Sniper'' Filme?^^ Sollten wohl in eine ähnliche Richtung gehen, habe sie nur noch nir gesehen Wink
Equipment im Profil Smile
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#4
24.06.2009, 09:45

(24.06.2009, 09:03)Mr.Pyro schrieb: P.S: Wie sind denn die ''Sniper'' Filme?^^ Sollten wohl in eine ähnliche Richtung gehen, habe sie nur noch nir gesehen Wink

SNIPER hätte ich jetzt auch vorgeschlagen... Ich glaub der erste hat mittlerweile auch schon nen kleinen Kultstatus. Der kam letzt auch nach Jahren zum ersten mal uncut hier in Deutschland raus.

Sniper [Bild: smilie_b_062.gif]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 09:45 von olli_75.)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#5
24.06.2009, 10:10

olli_75 schrieb:SNIPER hätte ich jetzt auch vorgeschlagen... Ich glaub der erste hat mittlerweile auch schon nen kleinen Kultstatus. Der kam letzt auch nach Jahren zum ersten mal uncut hier in Deutschland raus.

Genau! Das einzig wahre Original mit Tom BerengerHail.

Den hab ich auch (uncut) in meiner Sammlung. Sniper 2 fiel dann schon stark ab.....
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#6
24.06.2009, 20:18

Enemy - Duell at the Gates ist wenn ich das richtig gesehen habe aber ein Film der vor 60 Jahren spielte. Glaube nicht dass das so mein Fall ist.
Dann schon eher der andere. Werde ihn mir mal ansehen.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#7
24.06.2009, 20:26

Enemy - Duell at the Gates spielt im 2. Weltkrieg, ich meine in Stalingrad. Ist aber wirklich ein klasse Film, ich würd mir den mal anschauen. Ist auch recht gut besetzt: Jude Law, Ron Perlman, Ed Harris, Rachel Weisz... Und wir bereits vor mir geschrieben, der beruht auf Tatsachen, also der Vassili Zaitsev hat wirklich gelebt und gilt in Russland als Held!!!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 20:27 von olli_75.)
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#8
24.06.2009, 20:54

Alles klar dann suche ich mir mal einen schönen Abend aus wo ich den ALLEIN schWinkauen kann
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#9
24.06.2009, 21:02

(24.06.2009, 20:26)olli_75 schrieb: Enemy - Duell at the Gates spielt im 2. Weltkrieg, ich meine in Stalingrad. Ist aber wirklich ein klasse Film, ich würd mir den mal anschauen. Ist auch recht gut besetzt: Jude Law, Ron Perlman, Ed Harris, Rachel Weisz... Und wir bereits vor mir geschrieben, der beruht auf Tatsachen, also der Vassili Zaitsev hat wirklich gelebt und gilt in Russland als Held!!!


jup, ist sehr viel besser als einfaches action-geballer Wink
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#10
24.06.2009, 21:26

(24.06.2009, 20:54)ventomania schrieb: Alles klar dann suche ich mir mal einen schönen Abend aus wo ich den ALLEIN schWinkauen kann

Es gibt da auch ein wenig Schmuserei in diesem Film, also könnte der auch teilweise einer Frau gefallen... Big Grin

Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#11
21.08.2023, 15:26

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste