Ong-Bak auf bluray
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#1
30.08.2009, 18:29

Also ich wollte mir nun doch Onk-Bak holen (dachte erst der ist nix) und dann ja auf Bluray logischerweise.
Aber gibt es den denn? Ich habe den nirgends gefunden.
Und wenns den noch nicht gibt, weiß einer wann?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#2
30.08.2009, 18:34

soweit ich weis gibt es nur Ong-Bak zwei auf BD
Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#3
30.08.2009, 18:36

eins und zwei habe ich zusammen für 8$ aus den staaten letztens mitgenommen , also in english gibt es die .
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#4
30.08.2009, 18:45

Ja ich meine schon in Deutsch. Schade...
Also wenns einer weiß , raus damit. Ich glaube aber nicht. Finde aber auch nicht mal einen Termin.

Um nicht ein extra thema aufzumachen. Wenn ich mir den auf DVD holen sollte, habe ich ne chance den auf detusch und Uncut zu bekommen?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#5
30.08.2009, 18:49

ventomania schrieb:Um nicht ein extra thema aufzumachen. Wenn ich mir den auf DVD holen sollte, habe ich ne chance den auf detusch und Uncut zu bekommen?

Ja.
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#6
30.08.2009, 18:52

na klasse, sagst du mir auch wie Big GrinProst
Also ich meine schon uncut mit deutscher Sprache.... is klar....
[Bild: fsklogoneu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009, 18:52 von ventomania.)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#7
30.08.2009, 19:29

Also wenn Du die kein Quentchen härtere oder interessantere Thai-Fassung des Filmes meinst kann ich Dir nicht helfen.

Für den normalen Film incl. aller Kampfszenen hätte ich Dir fast zu den Piraten geraten. Aber wenn ich die Lauflängen so vergleiche, reicht auch Amazon.

Und wie immer gilt:

Das alles hätte man mit ein bißchen Recherche/ Eigeninitiative selber rausbekommen Wink (aber mir war eh gerade langweilig)
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#8
30.08.2009, 19:57

Ich habe gesucht und auf seiten wie OFDB und so naja selbst da gibts ja nicht allzuviele Infos.

Also die 2 disk Version da sind ja nur mehr Extras drauf oder? dann kann ich ja auch für 6 € versandkostenfrei die normale nehmen... wenn die Kampfszenen die selben sind.

sowieso scheint mir laut schnittberichte ja nichts großartiges geschnitten zu sein.

Also was sind denn die Piraten???
Und was meinst du mit dem Satz. sorry aber kann dir da echt nicht folgen

Zitat:Also wenn Du die kein Quentchen härtere oder interessantere Thai-Fassung des Filmes meinst
[Bild: fsklogoneu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009, 19:59 von ventomania.)
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#9
30.08.2009, 20:08

(30.08.2009, 19:57)ventomania schrieb: Ich habe gesucht und auf seiten wie OFDB und so naja selbst da gibts ja nicht allzuviele Infos.

Also die 2 disk Version da sind ja nur mehr Extras drauf oder? dann kann ich ja auch für 6 € versandkostenfrei die normale nehmen... wenn die Kampfszenen die selben sind.

sowieso scheint mir laut schnittberichte ja nichts großartiges geschnitten zu sein.

Also was sind denn die Piraten???
Und was meinst du mit dem Satz. sorry aber kann dir da echt nicht folgen

Zitat:Also wenn Du die kein Quentchen härtere oder interessantere Thai-Fassung des Filmes meinst

Also ich fall echt vom Glauben ab....

Du hast doch nun schon auf schnittberichte.com den Vergleich zwischen der stinknormalen und der THAI-Fassung gelesen!! Einen anderen gibts da nicht!

Und jetzt stell Dir die Frage ob Du die Thai-Version ein Quentchen (Quentchen bedeutet frei übersetzt: ein bißchen/ein wenig) besser findest.

Nein? Genau das sollte dieser Satz zum Ausdruck bringen.

Die "Piraten" ist eine österreichische Webseite wo Du so ziemlich alles uncut und in deutscher Sprache bekommst.

Leider darf ich die genaue Adresse im Forum nicht veröffentlichen. Und ich befürchte wenn ich das als "Lückentext", wie in einem anderen Thread schon geschehen, mache- wirst DU dennoch nicht in Lage sein etwas damit anzufangen.
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#10
30.08.2009, 20:15

nach nochmaligen lesen des Satzen habe ich es nun auch verstanden, habe das KEIN überlesen.
Was mit dann wohl sagen sollte das die Thai (und auch jede andere Fassung) nicht Härter oder Brutaler oder inhaltlich interessanter ist.
Naja gut dann kann ich ja beruhigt zugreifen zu der normalen DVD

Ausser es kommt nun noch einer der sagt das es die Bluray doch gibt.
Oder das die Französichsche deutschen Ton hat

Und @Tron2.9: Fehler können doch mal passieren Dodgy


EDIT: Was ich noch zu meiner Verteidigung sagen wollte. Man weiß ja auch nicht ob das alles was auf den Seiten steht immer zu 100% richtig ist
[Bild: fsklogoneu2.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2009, 21:00 von ventomania.)
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#11
21.08.2023, 15:54

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste