RegalLautsprecher Suche...
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#51
06.12.2009, 09:05

(05.12.2009, 21:11)Horstix schrieb:
(05.12.2009, 20:52)Leto schrieb:
(05.12.2009, 20:24)Horstix schrieb: Also mehr geld Investieren?
Welche möglichkeiten gibt es dan?

Viel Geld --> viele Möglichkeiten
Weniger Geld --> weniger Möglichkeiten
Was haste als Antwort erwartet?Big Grin

Schon klar .. Big Grin
Sowas wie Emeinez der z.B. aus erfahrung spricht und weiß das die Kef#s gut klingen? Big Grin

Also ich finde die schon sehr schick, aber ich würde wenn auch alle Lautsprecher von einer Firma haben wollen und keinen Mix. Und für 4 LS & Center & Sub biste ja über 1000€ los Confused
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#52
23.01.2010, 21:35

So ich habe mich für die Magnat Monitor Supreme 200 bzw. 220 entschieden, natürlich in Schwarz. Habe sie für 80€ gekauft.
Sind die 220 die nachfolger von den 200er? Finde auf der Hp nur die 200 Huh

Sound
Da ich nur im Direktem vergleich die Teufel C E² boxen habe kann ich nur sagen für Musik sind die Magnats Gut allerdings für Hörbücher würde ich die Teufel vorziehen da sie für Stimmen für meine geschmakt viel präziser sind.

Was mich allerdings bei den 220er stört das die Dröhnen wenn ich Crossover bei 120Hz habe. Vermutlich liegts daran das die Bassrefelxöffnung noch zu nah, mit kanppen 10cm,an der Wand sind. Kann aber auch sein das ich immoment einfach dafür zu anfällig bin gibt ja so Tage Confused

Haben auch eine Voluminigen Klang, geht auch recht gut in die Tifen (Klar ist kein Bass "wunder", ist aber akzeptabel)
Für den vergleich habe ich Metallica Nothing Else Matter genommen.


Verarbeitung ist jetzt nicht überweltigend da bei der einen Box der TMT Die Folie die die Mitte abdeckt iwi einen Rost felck bzw. macke hat. Die andere Box hat ebenfalls am TMT Rahmen ebenfals kleinst Farbabspilterungen hat, sieht man aber auch nur je nachdem wie man drauf guckt und wenn man recht nah davor steht. Die Sicke hat zudem noch iwi noch etwas draufkleben aber ist auch nicht weiter auffällig.
Am Gehäuse der einen Box hat die unterseite ein ca. 3-5cm lange 1mm tiefe einkerbung.
Zu guter letzt beim Abnehmen der Stoffbespannung ist mir eine Hülze mit entgegengekommen konnte man aber einfach wider reinstecken.
Die Rahmen der Stoffbespannung sind aus einen Papp/Holz gemisch welches in irgendeine Form gespritzt wurde sieht zumindestens so aus.Sad

Weiter fällt mir jetzt nichts ein Big Grin

Gruß
Horstix
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste