Schaut ihr noch TV?!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marciii___x3
Unregistered

 
#1
26.05.2010, 18:40

Hallo,

schaut ihr eigentlich noch TV?, ich finde es ist echt schlimm was zur Zeit im TV außer die eine oder andere Serie oder z.B Sportevents usw.
Andauern kommen nur Wiederholungen im TV und wenn mal etwas gutes kommt, dauernd diese langen nervigen Werbungen....

Ich schaue lieber Filme aus meiner Sammlung: http://marciii-x3.bluray-filme.com *ggg*

Was meint ihr dazu?
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#2
26.05.2010, 18:53

Ich schaue des Öfteren gerne Filme auf 3SAT oder Arte oder den Nachrichtensender Phoenix an, auch wenn
es teilweise schon richtig alte Klassiker sind.Mit Actionfilmen, Aliens
und dem ganzen Mist habe ich äh nichts am Hut.Huh

Aber insgesamt spielt die Flimmerkiste bei mir eher eine untergeordnete
Rolle, da ich die Zeit lieber mit Musikhören verbringe.Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#3
26.05.2010, 18:55

Hallo

da geht es mir ähnlich - es ist wirklich teilweise unfassbar was in der Glotze läuft.ConfusedConfused, insbesondere bei RTL, SAT1 und RTL 2 da fehlen einem echt manchmal die Worte.Angry
Ich mache die Glotze an sich nur an, wenn ich Abendbrot esse oder wenn Fußball läuft ( aber auch nicht jedes Spiel)
Denn lieber DVD und noch viel besser schöne Musik hörenProst
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#4
26.05.2010, 19:43

Jo diese ganzen werbungen immer. Filme gucke ich villeicht 1-2 die im TV kommen ansonsten bin ich eher der Serien Typ. Stargate Univers, Dr. House (wenn er nicht grade mal wieder ein Pause einlegt =( ) und halt Sitcoms aber nicht alle regelmäßig...
Ich gucke auch gerne mal Irgendwelche Dokumentationen auf Ntv, N24 oder DMAX am liebsten immer welche von Discovery Chnale die sind wenigstens vernünftigt!
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#5
26.05.2010, 19:53

Ich reihe mich ein: Nachrichten sind "Pflicht", ansonsten gute Dokumentationen auf Arte HD, ARD HD, ZDF HD, Phoenix, 3SAT.

Fussball ist klar, datt muss .... Big Grin Aber niemals im Leben auf Sky Angry

Ansonsten verbringe ich meine Zeit lieber in meinem Bunker Big GrinTongueCoolHail


Gruß
Roger
Zitieren
ch67
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 38
Registriert seit: Feb 2010
#6
26.05.2010, 19:59

ich schue seghr selten fernsehn lieber musikhöhren oder am rechner eine DVD anschauen Big GrinSmile
Gruß chrisy meine erster Accound Hifimann994646 Wink Smile
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#7
27.05.2010, 06:33

Ich schaue recht viel fern. Mehr als das ich Filme schaue. Gut momentan Zocke ich abends immer aber wenn das wieder abflaut schaue ich meißt die Sender wie RTL, Pro7, Kabel1, N24, MTC, CC usw.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Eminenz
ex-Moderator
******

Beiträge: 5.433
Registriert seit: Mar 2009
#8
27.05.2010, 06:57

(26.05.2010, 19:53)Pizza schrieb: Ich reihe mich ein: Nachrichten sind "Pflicht", ansonsten gute Dokumentationen auf Arte HD, ARD HD, ZDF HD, Phoenix, 3SAT.

Fussball ist klar, datt muss .... Big Grin Aber niemals im Leben auf Sky Angry

Das trifft voll und ganz meine Meinung.

Ab und zu nehme ich einen Film auf und spule die Werbung dann vor wenn ich den Film schaue.
Gruß, Miguel
----------------------------------------------------------------------------------

Trete meiner Truppe bei! Angel

Totus Tuus ego sum, et omnia mea tua sunt
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#9
27.05.2010, 09:15

(27.05.2010, 06:57)Eminenz schrieb:
(26.05.2010, 19:53)Pizza schrieb: Ich reihe mich ein: Nachrichten sind "Pflicht", ansonsten gute Dokumentationen auf Arte HD, ARD HD, ZDF HD, Phoenix, 3SAT.
Fussball ist klar, datt muss .... Big Grin Aber niemals im Leben auf Sky Angry

Ab und zu nehme ich einen Film auf und spule die Werbung dann vor wenn ich den Film schaue.

Joa, das trifft zu 100 Prozent auf meine TV-Gewohnheiten zu... Eigentlich fast ausschließlich ÖR (Dokus, pol. Magazine, Nachrichten), wenn Private dann nur des (Motor-)Sports wegen, also F1 auf RTL und MotoGP etc. bei Sport1. Ich muß aber auch dabei sagen, daß ich vorwiegend Spätdienst habe und deswegen abends selten daheim bin. Ich lasse mich dann oft nach dem Dienst noch eine Stunde berieseln oder schaue mir das an, was ich auf meinem HD-Receiver aufgenommen habe.

Ansonsten will die doch recht umfangreiche Film-Sammlung angeschaut werden, oder halt Musik genossen, Bücher gelesen werden oder das Forum quälen! Big Grin
Zitieren
ibng
Unregistered

 
#10
27.05.2010, 10:28

TV schaue ich im eigentlichen Sinne seit vllt. 3 bis 4 Jahren nicht mehr...

Ich schaue mir aber immer meine paar Lieblingsserien im englischen Original an...aber die laufen ja nicht bei uns im TV. Big Grin
Deutsche Übersetzungen sind in der Regel ja auch einfach nur schlecht!

Die guten Dokus auf den Dritten kommen leider zu Zeiten wo ich das Bettlager aufsuche oder in der Uni hocke...und als Student hat an ehh kaum Freizeit, die möchte dann bitte vernünftig verbracht werden...

Narichten reicht mir mein Handy weiter....lesen kann ich ja.
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#11
27.05.2010, 23:45

TV schaue ich eigentlich nur wenn ich zuviel Zeit habe und auf der Couch rumlungere, in der Regel läuft einfach Musik.
Damit komme ich und mein Seelenleben viel besser klar


Unser TV ist noch ein olles Röhrengerät aus 1998, Neckermann, 249,-DM.
Ich glaube, das sagt allesWink
Zitieren
hifimann994646
Inventar
**

Beiträge: 5.811
Registriert seit: Aug 2009
#12
28.05.2010, 00:16

wir habeb auch noch einen röhren fernsehr einen philips 20jahrew alt aber der funktioniert nicht mehr so gut das bild ist breiter man kann nicht mehr das ganz senderlogo erkennen Sad
gruß chrissy
Prost
Zitieren
richi44
Unregistered

 
#13
28.05.2010, 08:59

Bei mir spielt der Fernseher eine wichtige Rolle und läuft eigentlich täglich, zumindest für die Nachrichten.

Neben dem Schweizer Fernsehen (mein Landessender und früherer Arbeitgeber) sind Bayern 3 und WDR 3 die Hauptsender. Natur, Technik oder gute Talksendungen lohnen sich immer. Nicht zu vergessen gute Musiksendungen (Klassik).

Nicht programmiert sind alle kommerziellen! Nur zu oft kommen die selben Filme auf einem öffentlichen und einem privaten gleichzeitig. Damit ist ja schon klar, was ich schauen würde und was nicht.
Und generell Filme: Mal eine DVD, wenn ich Zeit und Lust habe, aber eher selten. Das Fernsehen ist bei mir Informationsmedium und allenfalls für Kultur zuständig, reine Unterhaltung ist eher selten, unterhalten kann ich mich mit meinem Partner oder mit Freunden.
Zitieren
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#14
28.05.2010, 09:25

Mit dem Fernsehen halte ich es wie viele hier. Für mich ist es hauptsächlich ein Informationsmedium. Nachrichten, Dokumentationen, gute Talkshows und ab und zu Sport...möglichst von den Öffentlich-Rechtlichen.

Das Schlimmste sind für mich die amerikanischen Serien, die einem durch Lach-Einspielungen vorschreiben, wann man etwas lustig zu finden hat! Die habe ich früher meinen Kindern immer untersagt, wenn ich im Hause war Cool Prost
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 09:25 von Lucki49.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#15
28.05.2010, 10:45

Das Schlimmste für mich sind definitiv diese ganzen unsäglichen Casting-Shows und von den Privaten selbst "inszenierten" Produktionen - das ist der schlimmste Müll, den es je im deutschen TV gab... Angry

Aber Gott sei Dank gibt es ja Fernbedienungen, mit Hilfe derer man das durchaus unterbinden kann! Big Grin
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
#16
28.05.2010, 14:59

(28.05.2010, 10:45)Lion13 schrieb: Das Schlimmste für mich sind definitiv diese ganzen unsäglichen Casting-Shows und von den Privaten selbst "inszenierten" Produktionen - das ist der schlimmste Müll, den es je im deutschen TV gab... Angry

da bin ich völlig bei Dir Tom

Aber ich habe das dumpfe Gefühl, das sich das auch noch steigern lässt. AngryAngry und wir alle in den "Genuss" kommen werden.
Vielleicht sollte ich meine FB verkaufen...........Big GrinBig GrinTongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 18:11 von chrisnino.)
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#17
28.05.2010, 17:42

(28.05.2010, 14:59)Chrisnino schrieb: Aber ich habe das dumpfe Gefühl, das sich das auch noch steigern lässt. AngryAngry und wir alle in den "Genuss" kommen werden.

Ich habe genug Hobbies und Möglichkeiten, meine Freizeit zu verbringen - wenn nur Schrott kommt, bleibt die Kiste halt aus. Ich hab' genug DVD's und Blu-ray's, um mir für ziemlich lange Zeit mein eigenes Programm zu machen! Big GrinTongue
Zitieren
lennox2005
Unregistered

 
#18
29.05.2010, 22:46

Zitat:Ich habe genug Hobbies und Möglichkeiten, meine Freizeit zu verbringen - wenn nur Schrott kommt, bleibt die Kiste halt aus. Ich hab' genug DVD's und Blu-ray's, um mir für ziemlich lange Zeit mein eigenes Programm zu machen!

BD nicht aber der Rest trifft zu 100% auf mich zuSmile
Am liebsten wenn Zeit ist höre ich Musik!Prost
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#19
29.05.2010, 23:05

Heute ausnahmsweise mal den schrottigen RTL Sender, aber nur wegen des Boxkampfes. Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#20
30.05.2010, 08:54

(29.05.2010, 22:46)lennox2005 schrieb: Am liebsten wenn Zeit ist höre ich Musik!Prost

Die läuft sowieso immer bei mir - morgens ist der erste "Klick" die Kaffeemaschine und der zweite mein Receiver... Big Grin
Zitieren
Stones
Super Resident
******

Beiträge: 66.242
Registriert seit: Mar 2009
#21
30.05.2010, 11:55

Und der dritte Schritt die Fluppe, Tom? Big Grin
____________________________________________________________
http://1fmblues.radio.de/

Der Internetsender mit traditioneller Blues - Blues Rock Musik. Prost

Die Armut vieler Menschen ist der Reichtum Weniger
.




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste