Der ultimative HORROR-FILM-Thread
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#76
02.04.2009, 23:39

Wieder was "Neues" von unseren Nachbarn, Frankreich. Shcuat gar nicht mal übel aus...

Zitat:Mutants

Kaum ist die zweite Welle französischer Horrorfilme abgeebbt, bahnt sich auch schon ein dritter Schwung frischer Filmkost am Horizont an. Zu dieser kommenden Riege zählt freilich auch Mutants, ein Zombie-Thriller von Regisseur David Morlet, der aktuell noch in der Nachbearbeitung weilt und ab dem 06. Mai in den französischen Lichtspielhäusern Premiere feiern wird. Bewegte Bilder gefällig?

Quelle & Trailer
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#77
03.04.2009, 08:05

(02.04.2009, 23:39)MrPositiv2306 schrieb: Wieder was "Neues" von unseren Nachbarn, Frankreich. Shcuat gar nicht mal übel aus...

Zitat:Mutants

Kaum ist die zweite Welle französischer Horrorfilme abgeebbt, bahnt sich auch schon ein dritter Schwung frischer Filmkost am Horizont an. Zu dieser kommenden Riege zählt freilich auch Mutants, ein Zombie-Thriller von Regisseur David Morlet, der aktuell noch in der Nachbearbeitung weilt und ab dem 06. Mai in den französischen Lichtspielhäusern Premiere feiern wird. Bewegte Bilder gefällig?

Quelle & Trailer

Sieht sehr interessant aus, ein wenig wie [REC]. Big Grin
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#78
04.04.2009, 18:57

Zitat:Blood Car

Weil im Amerika der nicht mehr allzu fernen Zukunft der Liter Sprit 32 Dollar kostet (und der Dollar offenbar noch soviel wert ist wie heute), haben die Bürger das Autofahren flächendeckend aufgegeben. Da kommt ein junger Veganer beim Versuch, einen Kraftstoff aus Unkraut zu entwickeln, zufällig auf den Trichter, das ausgerechnet menschliches Blut zum fahrfähigen Treibstoff taugt. Einmal an Nachschubbesorgung gewöhnt, schleppt Archie die heißesten Bräute ab, doch wachsen die Begehrlichkeiten...

Trailer

Eins vorweg, bei Blood Car handelt es sich um einem Amateurfilm; also Low Budget der...ja, eben die "echte" Low Budget Kategorie. So manches Film Festival soll Blood Car geschmückt habe, doch ich muss sagen, auch wenn es Amateurfilme gibt, egal welches Sub-Genre, fällt Blood Car durch. Selten habe ich solch einen dummen Einstieg am Anfang eines Filmes gesehen. Die Dialoge sind plump, die Darsteller mehr als dämlich! Blood Car enttäuscht auf ganzer Linie. Einzig alleine die 2-3-4 Mädels, die öfter Ihre Hupen zeigen, ist das der einzigste Wermutstropfen im ganzen Film und rettet nicht vorm Untergang. Für Fans des Amateurs-Horrors definitiv ein Blick wert; alle anderen sei gesagt, bitte Finger weg! Geld sich sparen und lieber davon lecker Eis bei dem Wetter essen gehen Wink

3/10 Punkten
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#79
04.04.2009, 19:27

(04.04.2009, 18:57)MrPositiv2306 schrieb:
Zitat:Blood Car

Weil im Amerika der nicht mehr allzu fernen Zukunft der Liter Sprit 32 Dollar kostet (und der Dollar offenbar noch soviel wert ist wie heute), haben die Bürger das Autofahren flächendeckend aufgegeben. Da kommt ein junger Veganer beim Versuch, einen Kraftstoff aus Unkraut zu entwickeln, zufällig auf den Trichter, das ausgerechnet menschliches Blut zum fahrfähigen Treibstoff taugt. Einmal an Nachschubbesorgung gewöhnt, schleppt Archie die heißesten Bräute ab, doch wachsen die Begehrlichkeiten...

Trailer

Eins vorweg, bei Blood Car handelt es sich um einem Amateurfilm; also Low Budget der...ja, eben die "echte" Low Budget Kategorie. So manches Film Festival soll Blood Car geschmückt habe, doch ich muss sagen, auch wenn es Amateurfilme gibt, egal welches Sub-Genre, fällt Blood Car durch. Selten habe ich solch einen dummen Einstieg am Anfang eines Filmes gesehen. Die Dialoge sind plump, die Darsteller mehr als dämlich! Blood Car enttäuscht auf ganzer Linie. Einzig alleine die 2-3-4 Mädels, die öfter Ihre Hupen zeigen, ist das der einzigste Wermutstropfen im ganzen Film und rettet nicht vorm Untergang. Für Fans des Amateurs-Horrors definitiv ein Blick wert; alle anderen sei gesagt, bitte Finger weg! Geld sich sparen und lieber davon lecker Eis bei dem Wetter essen gehen Wink

3/10 Punkten

Oh mein Gott, was ist das für ein Trailer?? Angry
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#80
04.04.2009, 21:22

(04.04.2009, 19:27)hificinema schrieb: Oh mein Gott, was ist das für ein Trailer?? Angry

Sei froh, DU hast nur den Trailer gesehen; ich den ganzen FilmAngry
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#81
05.04.2009, 04:13

Hallo

ich bitte darum keine FSK 18 Cover zu postenWink

DankeProst
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#82
05.04.2009, 11:03

(04.04.2009, 21:22)MrPositiv2306 schrieb:
(04.04.2009, 19:27)hificinema schrieb: Oh mein Gott, was ist das für ein Trailer?? Angry

Sei froh, DU hast nur den Trailer gesehen; ich den ganzen FilmAngry

Mein Beileid!Big Grin
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#83
06.04.2009, 09:46

Hier paar Infos über Midnight Meat Train bei Schnittberichte. Eine uncut Version, sei es DVD und/oder BD Version in DE zu veröffentlichen steht bis dato in den Sternen... :{
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#84
06.04.2009, 15:25

The Tribe (Horror)
Peter und Ira begleiten einen reichen Herren und seine Flamme auf einer Karibik-Kreuzfahrt mit der Segelyacht. Doch anstatt sich darüber zu freuen, zagt Ira wegen ihrer beabsichtigten Hochzeit mit einem Luftikus, der offenbar das Lotterleben einem Dasein mit Kind, Frau und 9-to-5-Job vorzieht. Ein Schiffbruch bringt alle auf andere Gedanken, rettet man sich doch ausgerechnet auf ein Eiland, in dessen unkartographiertem Inneren eine menschenfressende Laune der Evolution ihr Unwesen treibt. Jörg Ihle war bereits Regieassi bei Wenders "Million Dollar Hotel", bevor er nun ein beachtliches B-Movie-Regiedebüt hinlegt mit dieser für amerikanisches Geld mit ebensolchen Darstellern (allen voran Jewel Staite aus "Firefly" und "Serenity") entstandenen Horrorfilm-Robinsonade. Inhaltlich trifft "Lost" einen Kannibalenfilm, die Umsetzung gerät spannend und geht dank dreidimensionaler Figuren dem Betrachter auch gebührend nahe. Technisch ausgereift, effektvoll und angenehm hell. Gute Ergänzung im Horrorgenre.



Gibts neu in der Videothek...kennt den jemand? Ist der zu empehlen?

Trailer
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#85
06.04.2009, 16:45

High Tension
Frankreich 2002

mit:
Cecile de France
Maiwenn le Besco
Philippe Nahon
Regie:
Alexandre Aja

Gestern im Premiere Filmclassics gesehen. Fand den ziemlich geil. Auch weil Cecile de France ne ziemliche Fackel is! *Sabber*

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis (siehe auch Post Nr. 71, bitte KEINE FSK-18-Cover hier einzustellen! Hinzu kommt, daß zumindest die "unrated" Version dieses Filmes seit 2005 auf dem Index steht... Dodgy
Wenn das freiwillig nicht funktionieren sollte in Zukunft, muß ich den Thread leider schließen - und das möchte ich eigentlich nicht!

Danke für euer Verständnis!
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#86
06.04.2009, 17:18

(06.04.2009, 15:25)hificinema schrieb: The Tribe (Horror)
Peter und Ira begleiten einen reichen Herren und seine Flamme auf einer Karibik-Kreuzfahrt mit der Segelyacht. Doch anstatt sich darüber zu freuen, zagt Ira wegen ihrer beabsichtigten Hochzeit mit einem Luftikus, der offenbar das Lotterleben einem Dasein mit Kind, Frau und 9-to-5-Job vorzieht. Ein Schiffbruch bringt alle auf andere Gedanken, rettet man sich doch ausgerechnet auf ein Eiland, in dessen unkartographiertem Inneren eine menschenfressende Laune der Evolution ihr Unwesen treibt. Jörg Ihle war bereits Regieassi bei Wenders "Million Dollar Hotel", bevor er nun ein beachtliches B-Movie-Regiedebüt hinlegt mit dieser für amerikanisches Geld mit ebensolchen Darstellern (allen voran Jewel Staite aus "Firefly" und "Serenity") entstandenen Horrorfilm-Robinsonade. Inhaltlich trifft "Lost" einen Kannibalenfilm, die Umsetzung gerät spannend und geht dank dreidimensionaler Figuren dem Betrachter auch gebührend nahe. Technisch ausgereift, effektvoll und angenehm hell. Gute Ergänzung im Horrorgenre.



Gibts neu in der Videothek...kennt den jemand? Ist der zu empehlen?

Trailer

Hab ich vor ein paar Tagen gesehen. Absolut spannungsarm, schlecht und stümperhaft gemacht. Daumen runter!
Leto schrieb:Gestern im Premiere Filmclassics gesehen. Fand den ziemlich geil. Auch weil Cecile de France ne ziemliche Fackel is! *Sabber*

Die haben ihn doch hoffentlich auch uncut ausgestrahlt? Sonst fehlt ja die Hälfte Wink
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#87
06.04.2009, 20:19

Premiere darf kein uncut zeigen. Auch wenns PayTV ist, leider leider immer noch cut... Schau hier...
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#88
06.04.2009, 20:27

(06.04.2009, 20:19)MrPositiv2306 schrieb: Premiere darf kein uncut zeigen. Auch wenns PayTV ist, leider leider immer noch cut... Schau hier...

Na dann lieber gar nicht guckenConfused
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#89
07.04.2009, 09:21

(06.04.2009, 17:18)Tron2.9 schrieb: Hab ich vor ein paar Tagen gesehen. Absolut spannungsarm, schlecht und stümperhaft gemacht. Daumen runter!

Danke, dann werde ich einen Bogen drum herum machen. Big Grin
Das Waisenhaus

(Einzel-DVD)

Bild: 8/10 gute Farben, gute Schärfe, alles soweit OK

Ton: 8/10 toller Sound, der den Horror perfekt unterstützt, kanaltrennung OK, Rearnutzung OK, Dynamik gut

Film: 8/10 sehr, sehr Spannend, tolle Story, gute Hauptdarstellerin


Gesamt: 8/10 Big Grin


0 - 4,5 : Angry; 5 - 7,5 : Smile; 8 - 10 : Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 09:36 von hificinema.)
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#90
07.04.2009, 10:16

(06.04.2009, 20:27)Tron2.9 schrieb: Na dann lieber gar nicht guckenConfused

Ja, leider ist das so bei Premiere. Ist aber nicht nur bei Horror so. Alle "harten" Szenen, ob jetzt Action, usw, was die FSK eben verbietet wird bei Premiere geschnitten; die müssen sich leider beugen. Finde ich affig, denn zum einem zahlst du fürs PayTv, des weiteren hast du zusätzlich auch noch nen Jugendschutzpincode den du eingeben musst wenn du solch einen Film bei Premiere schaust. Tja, und trotzdem cutAngry
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#91
07.04.2009, 21:45

Zitat:Martyrs

Aus einem Kellerverlies entweicht nach Jahren der Freiheitsberaubung, Entwürdigung und Folter ein junges Mädchen. Unfähig oder -willig, Sachdienliches zur Ermittlung ihrer Peiniger beizutragen, wächst sie in einem Waisenhaus heran, öffnet sich allein einer Zimmerkameradin und stattet schließlich gut 15 Jahre nach ihrer Befreiung einer scheinbar normalen vierköpfigen Vorstadtfamilie einen Besuch mit der Schrotflinte ab. Tatsächlich finden sich in deren Haus Hinweise auf die Hintergründe ihrer Entführung...

Trailer

Auf dem FFF2008 heimste Martyrs zig Lobhymnen ein und wurde, obwohl noch gar nicht erhältlich, in zig Foren regelrecht bis ins Detail besprochen; nur hatte ihn kaum bis niemand bis dato gesehen... Zugleich dem Hype um den Streifen, wächst natürlich die Erwartung die man an Martyrs hat. Jetzt, wo endlich die Möglichkeit auf DVD & BD besteht, die Streifen zu sehen, kann man sich selbst ein Bild machen...

Selten habe ich mich auf einen Streifen des Genre gefreut wie bei Martyrs. Okay, ich schwamm mit auf der Hypewelle. Nach gut 95 Minuten war Martyrs zu Enden und was bleibt als Eindruck? Die beiden Mädels die die Hauprollen spielen, spielen diese sehr glaubwürdig un gut. Die entsprechenden Szenen, die so kontrovers sind, empfand ich jetzt nicht soooo schlimm. Einzig alleine die Stelle, wo...

...Sie die Haut am ganzen Körper abgezogen bekommt, schockt und erinnert sehr stark an Körperwelten!

Ich muss sagen, das man schon etwas Geduld mitbringen muss um tiefer in den Film einsteigen zu können. Martyrs startet von Anfang an gleich mit einem Paukenschlag und zeigt die typische Härte französischer Horror's. Doch wer nicht die Story des Films kennt und sich überraschen lassen tut, wird anfangs an einen Klon von High Tension denken; weit gefehlt! Hat man die erste halbe Stunde überstanden und noch Geduld, ab dann tiefer in die Story einzusteigen, wird sich alles wie ein Puzzle zusammensetzen.

Auch wenn ein riesen Hype um Martyrs gemacht wird/wurde, hat mich der Streifen nicht wirklich überzeugt; eher leicht enttäuscht. Für alle die ebenfalls auf der Hypewelle mitschwimmen, müssen den Film sehen. Für Blutfreunde ebenfalls ein Muss. Allen anderen sei gesagt.....mhhhh. Ich bin ein Freund des harten Horrors aus Frankreich, doch bei Martyrs reichte es nicht in die Hall Of Fame; sondern gerade mal für


6,5/10 Punkten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2009, 21:49 von MrPositiv2306.)
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#92
08.04.2009, 17:26

Das wird ein FestProst

Zitat:Sin City 2

Kehrt der Kinogänger demnächst abermals in die sündige Stadt zurück? Bereits seit 2005 befindet sich eine Fortsetzung zum überraschend erfolgreichen Noir-Thriller Sin City im Gespräch. Wie IESB aktuell berichtet, ergab sich in der vergangenen Woche ein wichtiger Schritt für die Entwicklung. Weinstein Company, das produzierende Haus, welches in Zusammenarbeit mit Troublemaker Studios und Dimension Films bereits am Erstling beteiligt war, soll die Rechte an dem Sequel verloren haben. Aktuell scheint unklar, welcher Verleih stattdessen in die Bresche springt. Troublemaker, das Produktionshaus von Regisseur Robert Rodriguez, wird auch weiterhin als produzierendes Studio auftreten. Die Finanzierung soll nun von einer privaten Gesellschaft getragen werden, mit einer großen Ankündigung, die für die kommenden Wochen erwartet wird. Als möglicher neuer Vertrieb wird Universal Pictures gelistet. Angelina Jolie, Brittany Murphy, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Michael Clarke Duncan und Michael Madsen haben bereits für die Hauptrolle in der direkten Fortsetzung unterschrieben.

Quelle
Zitieren
hificinema
Kinästheast
*

Beiträge: 259
Registriert seit: Mar 2009
#93
08.04.2009, 21:09

(08.04.2009, 17:26)MrPositiv2306 schrieb: Das wird ein FestProst

Zitat:Sin City 2

Kehrt der Kinogänger demnächst abermals in die sündige Stadt zurück? Bereits seit 2005 befindet sich eine Fortsetzung zum überraschend erfolgreichen Noir-Thriller Sin City im Gespräch. Wie IESB aktuell berichtet, ergab sich in der vergangenen Woche ein wichtiger Schritt für die Entwicklung. Weinstein Company, das produzierende Haus, welches in Zusammenarbeit mit Troublemaker Studios und Dimension Films bereits am Erstling beteiligt war, soll die Rechte an dem Sequel verloren haben. Aktuell scheint unklar, welcher Verleih stattdessen in die Bresche springt. Troublemaker, das Produktionshaus von Regisseur Robert Rodriguez, wird auch weiterhin als produzierendes Studio auftreten. Die Finanzierung soll nun von einer privaten Gesellschaft getragen werden, mit einer großen Ankündigung, die für die kommenden Wochen erwartet wird. Als möglicher neuer Vertrieb wird Universal Pictures gelistet. Angelina Jolie, Brittany Murphy, Rosario Dawson, Mickey Rourke, Michael Clarke Duncan und Michael Madsen haben bereits für die Hauptrolle in der direkten Fortsetzung unterschrieben.

Quelle

Herrlich: Vorfreude³

Prost
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#94
10.04.2009, 16:02

Zitat:Donkey Punch

Die drei Engländerinnen Lisa, Tammi und Kim verbringen in Spanien einen wunderschönen Sommerurlaub. Auf einer Party lernen sie die gut situierten Jungs Sean, Bluey, Josh und Marcus kennen. Nach anfänglichem Zögern begeben sie sich auf die Jacht der Männer und fahren aufs offene Meer hinaus, um ungestört feiern zu können. Die Party entwickelt sich zu einer Drogen- und Sexorgie, was so lange gut geht, bis eines der Mädchen durch einen sogenannten Donkey Punch ums Leben kommt. Die Situation eskaliert...

Trailer

Da Donkey Punch auf dem FFF2008 lief und teils wie man sagt, ins Genre Horror-Thriller abrutschte, schaute ich mir diesen jetzt einmal an. Mann muss sagen, das es auch eine Art Eigenproduktion eines englischen Fernsehsender sein könnte, wie z.b. ein durch die ÖR der Tatort, etc. Das soll jetzt nicht negativ sein, sondern durch die Einfacheit kommt das gezeigte einfach realistischer rüber; hey, wer war noch nicht auf malle und kennt das Verhalten englischer Touristen *hehe*. Was humorvoll ist, das es sich um drei Ladies aus UK handelt die es auf Malle mal richtig krachen lassen wollen. Die Klischees, Ladies aus UK, viel Wodka, machen Mist, usw, wird hemmungslos gezeigt. Hinzu kommt das es später zu Gangbang kommt, wo man zeugefreudig einiges sieht. Schade das man hier nicht wie bei Gutterballs HC Elemente mit eingefügt hat. Sehr positiv im Film, ist die Musik die verwendet wurde; schöne Tracks dabei, doch alles in allem ist es kein wirklicher Horror-Thriller, sondern nur ein einfacher Thriller der nach einem "Unfall" zu einem Ich-bin-mir-selbst-der-Nächste Trip wird. Einige Elemente wie Malle, Musik, wird der eine oder andere Zuschauer denken "hey, das kenne ich doch". Donkey Punch ist so kein schlechter Film und sicherlich ein nettes Filmchen um den Abend zu füllen Wink

6,5/10 Punkten
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#95
11.04.2009, 18:59

Zitat:Bloody Birthday

Irgendwo in der Vorstadt im Garten einer Luxusvilla plantschen sechs schöne Bikini-Mädchen fröhlich im Swimming Pool, bespritzen sich wechselseitig aus dem Gartenschlauch und bereiten eine Geburtstagsparty vor. Falls aber eine von ihnen den Wunsch äußert, das Gelände zu verlassen, erscheint ein bärtiger Wüterich, um sie zum Beispiel mit einem Vorschlaghammer niederzustrecken. Denn die Mädchen sind Gefangene, entführt, um gequält zu werden, von Leuten, die sich offenbar für irgend etwas rächen wollen...

Trailer

Vorher hatte ich nie von dem Streifen gehört doch das hat ja nichts zu heißen. Bloody Birthday ist ne Art Indepent-Slasher aus Spanien. Es ist wohl so gewollt, doch das Bild und die Farben des Films lassen sehr zu wünschen übrig; somit kommt nicht ein Funken an Gore hoch wenn der Bösewicht um sich "sticht". Es dauert gut nen Drittel bis der Film mal in Fahrt kommt denn es wird einfach zuviel blabla gemacht und plätschert vor sich hin. Um es kurz zu machen da es nicht wirklich viel zu Bloody Birthday zu sagen gibt; einfach schlecht! Spanien, das kannst du besser! Es gibt 2-3-4 Effekte die sind ganz nett doch das rettet den gesamten Film nicht. Einzig positiv was überhaupt lohnen würde, sich den Film anzuschauen, sind die 6 Mädels um die es geht! Denn die springen den ganzen Film einfach nur in knappen Bikinis rum und somit hat "Mann" was fürs Auge Big Grin Für die Slasher-Fans unter uns ggf mal nen Blick wert, alle anderen greifen bitte woanders zu Wink

4/10 Punkten (...und das nur, weil die Bikinimädels den Film aufpeppen, sonst 3/10)
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#96
13.04.2009, 11:12

(06.04.2009, 17:18)Tron2.9 schrieb: Die haben ihn doch hoffentlich auch uncut ausgestrahlt? Sonst fehlt ja die Hälfte Wink

Also ich war absolut zufrieden und wüsste nicht was da noch großartig geschnitten werden sollte.

Gestern hab ich Smokin´Aces gesehen und den fand ich für (Pay) TV schon ziemlich herbWink
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#97
13.04.2009, 11:22

Leto schrieb:Also ich war absolut zufrieden und wüsste nicht was da noch großartig geschnitten werden sollte.

Das siehst Du, wenn Du auf "Hälfte" oder "hier" klickst- also jede MengeWink

Tron2.9 schrieb:Die haben ihn doch hoffentlich auch uncut ausgestrahlt? Sonst fehlt ja die Hälfte Wink

(06.04.2009, 20:19)MrPositiv2306 schrieb: Premiere darf kein uncut zeigen. Auch wenns PayTV ist, leider leider immer noch cut... Schau hier...
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
#98
14.04.2009, 18:22

Also "hälft"... Ich bitte dich.Ich kann mit der minute dreizehn sehr gut lebenRolleyes
Ich fand den Film als ganzes sehr gelungen, glaube kaum wenn ich detailgetreueres Gemetzel gesehen hätte, daß er mir dann noch besser gefallen hätteRolleyes
Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#99
14.04.2009, 18:31

(14.04.2009, 18:22)Leto schrieb: Also "hälft"... Ich bitte dich.Ich kann mit der minute dreizehn sehr gut lebenRolleyes
Ich fand den Film als ganzes sehr gelungen, glaube kaum wenn ich detailgetreueres Gemetzel gesehen hätte, daß er mir dann noch besser gefallen hätteRolleyes

Die Hälfte kannst Du als augenzwinkerndes Übertreiben abtunWink

Aber so verschieden wie Geschmäcker sind auch die Ansichten was Laufzeiten und Vollständigkeit eines Filmes angeht.

Ich könnte nie mit der verstümmelten Version eines Filmes leben (insofern ich Kenntnis einer Uncut habe-und da informiere ich mich).

Deshalb sehe ich abends kaum noch fern, wenn da mal ein Predator oder Rambo 3 lief (nur um 2 prägnante Beispiele zu nennen) ging mir jedesmal der Hut hoch- angesichts dessen was da alles fehlt.

Bei mir (wenn beschaffbar) also nur so, wie es der Regisseur mal gedacht hatteProst
Zitieren
Leto
Daddy Cool
*

Beiträge: 1.507
Registriert seit: Mar 2009
15.04.2009, 20:23

Im Grunde haste ja recht. Sowas nervt mich auch wenn ich weiß das es was in uncut gibt. Aber wie gesagt, der Film lief halt gerade bei Prem und bevor ich mir Frauentausch oder so anschaue nehm ich den doch mitWink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste