Ich bin dann mal weg ....
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pizza
Unregistered

 
#1
16.07.2011, 22:09

Liebes Forum, liebe User,

ich habe es mir sehr lange überlegt, ob ich den Schritt gehen werde. Die Antwort ist eigentlich schon vor ca. 6 Monaten gefallen. Das Wann stand noch im Raum.

Ich mache hier Schluss und breche nun meine Zelte hier ab.

In letzter Zeit habe ich immer weniger Interesse ans Forum bekommen. Weshalb sich dieser Prozess eingestellt hat, weiß ich auch nicht. Ich habe es aber vor geraumer Zeit bemerkt und wie ihr sicher mitbekommen habt, habe ich mich in letzter Zeit fast gar nicht mehr aktiv eingebracht.

Beruflich bedingt habe ich sehr wenig Freizeit und diese nutze ich verstärkt mit meiner Familie. Die restliche Freizeit, die mir bleibt, verbringe ich lieber in meinem Bunker und höre Musik. Ich mache also genau das, was das Ziel unserer Beratungen war: Meine Musikanlage stellt mich in allen Belangen zufrieden und nun genieße ich vermehrt, wofür sie da ist: Zum Musik hören.

Wir hatten hier rege Diskussionen, mal herrlich lustig, mal weniger amüsant. Im Nachhinein trenne ich mich ohne böse Blicke zurück und wünsche euch allen weiterhin viel Spaß hier im Forum.

Meinen besonderen Dank gelten Peter und vor allem Miguel, mit dem mich inzwischen eine Freundschaft verbindet (du hast ja meine Nummer ....)

Lieben Gruß
Roger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste