Mitsubishi HC 6500
Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
thesir
Unregistered

 
#26
11.04.2009, 16:20

Andreas, willst du dich jetzt hier als denunziant hervortun ? Das läßt auf deinen Charakter Rückschlüsse zu das du hier offensichtlich nicht weiter weißt und nun zu solchen ..nennen wir es mal Mitteln greifst. Ich denke ich werde dir die IGNO Funktion zuteil werden lassen und gut ist. Wie du mit Kritik umgehst sehe ich ja jetzt.
Zitieren
marinero
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 12
Registriert seit: Mar 2009
#27
11.04.2009, 17:44

(11.04.2009, 15:20)Andreas1968 schrieb: @thesir
Ich gebe dir noch 4 Wochen, dann hast du hier das gleiche nicht schmeichelhafte Image wie im Hififorum seinerzeit, dort bekannt unter sirgeole.
Jedem wie er's braucht.

Prost

Nachdem man sich die Postings von thesir mal in Summe angeschaut hat, ist dem nichts mehr hinzuzufügen.

Es ist ja ok wenn dich das ein oder andere Produkt nicht anspricht, bzw. du es schlecht findest und du hierüber deine Meinung mitteilst.
Es reicht aber, wenn man das dann auch mal wieder einstellt.
Wir wissen mittlerweile alle, dass der Z3000 für dich nur ein Schrotthaufen ist. Brauchst das also nicht mehr in fast jedem Thread ständig zu wiederholen.

thesir schrieb: Und ja, ich bin sirgoele und ich habe aus meinen Fehlern die ich vor 4 Jahren im Hifi-Forum begang gelernt. Ich bin nun wesentlich entspannter und sehe das alles nicht mehr so verbissen.

Anscheinend nicht, sonst würdest du als Prokiprofi (du hast uns ja mitgeteilt, dass du über großes Fachwissen verfügst. Sogar mit Ritterschlag von Ekki!) deine arrogante Argumentationsweise mal überdenken und auch andere Meinungen und Eindrücke zulassen.

thesir schrieb: Die vielen zufriedenen Z3000 Besitzer sind in der Regel Amateure - echte Kenner kaufen sich sowas nicht.

Da bin ich froh, dass ich nur zufriedener Beamer-Amateur bin und es Leute wie z.B. Andreas gibt, die ihr Wissen nicht nur zusammengelesen haben. Trink

Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend.
Wenn wir hier alle ein bisschen freundlicher und toleranter miteinander umgehen würden, wäre uns sicher mehr geholfen.

Grüße,
marinero
"Guten Tag, mein Name ist Lohse! Ich kaufe hier ein!" (frei nach Loriot) Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2009, 17:50 von marinero.)
Zitieren
thesir
Unregistered

 
#28
20.04.2009, 17:22

In der aktuellen Heimkino ist er getestet worden und kommt auf die Gesamtnote 1,3 - Wer die Heimkino kennt weis das kaum ein Gerät schlechter als 1,6 bewertet wird und diese Note fast schon einer Katastrophe nahe kommt.
Der test des HC 6500 liest sich allerdings sehr gut.
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#29
18.08.2023, 15:05

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste