Erstes Feedback!
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#26
20.03.2009, 03:18

fühle mich hier auch sehr wohl Smile
Zitieren
Hörbert
Skeptiker
*

Beiträge: 158
Registriert seit: Mar 2009
#27
20.03.2009, 09:05

Hallo!

Smile Witzig, sieht so aus als ob vorwiegend die Technik-Fraktion hierher abwandert. Mal gespannt wie es sich weiterentwickelt. Danke noch mal an die hiesigen Betreiber und auch an Argon für die "Zuflucht" Smile

MFG Günther
Wenn du genau weißt wieviele Tonträger du hast, hast du zu wenig.
Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#28
20.03.2009, 09:17

wenn die Entwicklung weiterhin so positiv verläuft... schaue ich gern nach vorn Wink
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
Zitieren
fibbser
Unregistered

 
#29
20.03.2009, 10:00

Moin moin,

auch von mir ein richtig richtig großes DANKE SCHÖN aus ganzem Herzen.

Die Art und Weise, wie das HF gecancelt wurde, stieß mich auch sehr vor den Kopf; um so mehr freue ich mich, hier schon viele bekannte Namen zu lesen.

Den bisherigen Aufbau des Forums find ich schon richtig ok, ich finde mich schnell zurecht.

Den Weiteren Werdegang des HF werde ich verfolgen, hier bleiben auch Smile

LG
Volker
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#30
20.03.2009, 10:32

Ich denke, daß die meisten hier ziemlich enttäuscht und auch entsetzt waren über das, was im H-F in den letzten 24 Stunden passiert ist. So nach und nach kommen auch ein paar Einzelheiten ans Licht, wie und warum so reagiert wurde. Mich persönlich freut es, daß sowohl hier als auch im wiedereröffneten H-F ausgiebig und ohne größere Anfeindungen diskutiert wird - das ist doch gelebte Community! :exclamation:

Aber an dieser Stelle auch von mir ein riesiges Lob an Admin und seine Mannschaft, die uns hier herzlich willkommen geheißen haben, sehr schnell auf dringende Wünsche reagiert und kompetent den großen Andrang neuer User gemanagt haben! Ich fühle mich sehr wohl hier, und auch wenn ich natürlich wie die meisten weiterhin im H-F aktiv sein werde (vor allem dem unerschöpflichen Reservoir an Informationen wegen!), freue ich mich weiterhin auf ein gutes Miteinander hier. Smile
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#31
20.03.2009, 11:10

Genau so hätte ich es auch geschrieben, wären mir die passenden Worte eingefallen :exclamation:

Gruß
Zitieren
Trav
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 41
Registriert seit: Mar 2009
#32
20.03.2009, 12:11

Ich bin ja total begeistert von der MyBB-Software. Smile

Und natürlich "Danke!" für euer Engagement!

Und immer dran denken: Jedes Ende ist auch ein Neuanfang!

Gruß,
Trav
Zitieren
gangster1234
Suppenuser
*

Beiträge: 10
Registriert seit: Mar 2009
#33
20.03.2009, 12:14

Ich fühl mich hier mindestens genauso gut aufgehoben wie im HF. Glückwunsch.

Die Art und Weise, wie und was da bzgl. HF die letzten 48 Stunden abläuft, ist unterirdisch. Rin ind ide Kartoffeln, und wieder raus raus. Da ist den Jungs wohl einiges zu Kopf gestiegen.

Das HF soll ganz klar zum höchstbietenden Preis verjuxt werden. Und das ist auch schon länger geplant, IMHO. Nur war man wohl nicht darauf gefasst, wie schnelllebig das Internet ist. Hochmut kommt vor dem Fall.

Denn : Wenn die Kernkompetenz dort nicht verbleibt, sondern woanders hin umzieht, dan is´halt ganz fix nix mit dem American Dream.

Ich schlage allen Umziehern vor, die Schreibtätigkeit dort einzustellen. Denn die schnelle Wiedereröffnung ist doch nur ein weitere Anflug von Großmannssucht, zu demonstrieren, wie schnell doch alle zurück sind.

Zumindest solange, bis klar ist, dass das HF in privater und vor allem kritischer Hand bleibt.

gruß gangster
Wenn es hier um Musik ginge, würden wir alle mit Kofferradios hören.
Neutral Klang gibt es nicht, es klingt anders. Immer.
Und ist der Zirkus noch so klein, einer muss der August sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 12:21 von gangster1234.)
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#34
20.03.2009, 12:14

na, da will ich mich mal nicht vorenthalten:

:exclamation: ein hoch auf ecki und euch alle :exclamation:
Zitieren
_On
Pfifferling

Beiträge: 5
Registriert seit: Mar 2009
#35
20.03.2009, 12:27

toll, daß wir hier erstmal trocken aufgehoben sind. Der eine oder andere wird sicher noch nachkommen.
Nächstes Ereignis: Globaler Stromausfall.

Grüße
_On
Zitieren
premiumhifi
Unregistered

 
#36
20.03.2009, 13:08

das wär dann aber 'ne echte katastrophe ( hammer-smilie )
Zitieren
Bibolino
Neuling

Beiträge: 6
Registriert seit: Mar 2009
#37
20.03.2009, 13:51

also ganz ehrlich...,

wenn der hintergrund blau wäre statt weis, wäre alles noch viel heimischer :-)
Nein, mal im ernst, ich werde auch im HF weiterschreiben falls es dann noch geht, aber ich werde mich wahrscheinlich hier öfter aufhalten. Also meine erste Anlaufstelle ist jetzt Ebmule. Mir gefiel die Art und weise auch nicht... kein Stiel. Aber wir müssen natürlich deren Entscheidungen respektieren. Nun, auf ein neues.
Gruß

Bibo

********************************************
http://www.groundandpound.de
http://www.kampfsportnews.com
Zitieren
Ole
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 149
Registriert seit: Sep 2008
#38
20.03.2009, 23:30

Hallo Liebe Schreiber und Interessierten....es freut mich sehr zu lesen, das ihr Euch hier alle Wohl fühlt und wir werden unser Bestes geben damit dieses Board ein langes Leben erleben wird..Smile...Wir hier, von diesem Board, sind auf jeden Fall nicht Geldgierig, sondern wollen das hier das geballte Wissen von Euch allen gesammelt wird...Wir wünschen Euch allen hier sehr viel Spass!:exclamation:

MfG Ole
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#39
20.03.2009, 23:34

(20.03.2009, 23:30)Ole schrieb: Wir wünschen Euch allen hier sehr viel Spass!:exclamation:
Den haben wir schon. Big Grin

Laßt ihr es aber ruhig langsam angehen und überstresst euch nicht mit Hintergrundarbeiten.

Wir "Asylanten" sind schon geduldig, auch wenn es manchmal nicht so aussieht. Wink


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Ole
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 149
Registriert seit: Sep 2008
#40
20.03.2009, 23:41

Ich bin hier zwar ein Moderator in diesem Forum aber nicht sehr vertraut was die HiFi Welt betrifft...bin halt nur ein IT-Kaufmann Blush und somit liegen meine Stärken doch eher mehr in einem anderen Bereich, doch durch die vielen Einträge hier, hat man auf jeden Fall erstmal die Zeit sich etwas durch die Materie zu arbeiten und diese interessanten Beiträge muss ich erstmal auf mich einwirken lassen...huiShy..aber was nicht ist, kann ja noch werden!

MfG Ole
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#41
20.03.2009, 23:47

(20.03.2009, 23:41)Ole schrieb: ..aber was nicht ist, kann ja noch werden!

[Bild: c014.gif]
...aber Vorsicht! Suchtgefahr! Big Grin

Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren
Ole
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 149
Registriert seit: Sep 2008
#42
20.03.2009, 23:51

Oh ja...die hab ich schon durch die BrowsergamesAngel

Bin halt ein totaler IT Freak...mit allen Ecken und Kannten..Big Grin

MfG Ole
Zitieren
harmin4000
Oldie Fan
*

Beiträge: 1.696
Registriert seit: Mar 2009
#43
21.03.2009, 02:00

Hy Leute.

Habe mich soeben angemeldet, erster eindruck ist wirklich super, natürlich noch in der Anfangsphase, wird sich mit der Zeit aber dann ändern Wink

Ich hoffe man trifft alte Bekannte (HF) wieder Wink:exclamation:
Zitieren
Slorg
Vinylinfiziert
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#44
21.03.2009, 18:28

(20.03.2009, 23:47)Argon schrieb:
(20.03.2009, 23:41)Ole schrieb: ..aber was nicht ist, kann ja noch werden!

[Bild: c014.gif]
...aber Vorsicht! Suchtgefahr! Big Grin

Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen.

Das "Fieber" packt einen hart und schnell. Und dann gibt es kein Zurück mehr :exclamation:


Gruß,

Alex
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#45
21.03.2009, 18:32

(20.03.2009, 23:41)Ole schrieb: Ich bin hier zwar ein Moderator in diesem Forum aber nicht sehr vertraut was die HiFi Welt betrifft...bin halt nur ein IT-Kaufmann Blush und somit liegen meine Stärken doch eher mehr in einem anderen Bereich, doch durch die vielen Einträge hier, hat man auf jeden Fall erstmal die Zeit sich etwas durch die Materie zu arbeiten und diese interessanten Beiträge muss ich erstmal auf mich einwirken lassen...huiShy..aber was nicht ist, kann ja noch werden!

MfG Ole


Hallo Ole,

nett, dich kennenzulernen. Ich finde es hier inzwischen viel relaxter als im H-F :exclamation::exclamation:

Ich hoffe sehr, dass Alles hier eine Zukunft hat.

Gruß
Zitieren
klimbo
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#46
21.03.2009, 21:43

Ich bin mir sicher, dass dieses Forum eine Zukunft hat. Dafür sind schon viel zu viele Langzeit-User aus dem H-F rübergekommen. Es werden wahrscheinlich auch massig Neueinsteiger folgen.
Von mir auch vielen Dank an den Admin und die Moderatoren - ganz klasse Leistung.

Jetzt liegt es an uns Usern, hier ein hochkompetentes, faires Forum mitzugestalten.

Gruß Klemens
Zitieren
Hörbert
Skeptiker
*

Beiträge: 158
Registriert seit: Mar 2009
#47
21.03.2009, 21:56

Hallo!

@Ole

Ich hoffe mal das du noch feststellen wirst daß sich IT und HiFi ideal ergänzen können. Zumindestens die spezifischen Schnittstellenprobleme zwischen diesen beiden Welten die sich ergeben dürften dich früher oder später förmlich Faszinieren. (Immer vorausgesetzt du läßt dich drauf ein.Rolleyes )

Inzwischen sind wohl schon eine ganze Menge aus der HF-Technikerfraktion hier gelandet. Goldohren sind wohl noch ein wenig dünn gesät. Aber ich denke mal das die früher oder später mangels "Reibungsmöglichkeiten" ihre Visite hier machen werden.

MFG Günther
Wenn du genau weißt wieviele Tonträger du hast, hast du zu wenig.
Zitieren
legend
Neuling

Beiträge: 4
Registriert seit: Mar 2009
#48
21.03.2009, 23:46

geht das ganze auch schöner? :-P :-D
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#49
21.03.2009, 23:52

(21.03.2009, 23:46)legend schrieb: geht das ganze auch schöner? :-P :-D

Mal ehrlich - wenn ich mir deine letzten Posts so anschaue, beschleicht mich das dumme Gefühl, daß du hier ein klein wenig rumtrollen willst? HuhAngry
Zitieren
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#50
21.03.2009, 23:53

(21.03.2009, 23:46)legend schrieb: geht das ganze auch schöner? :-P :-D
Was interessiert dich das?

An anderer Stelle schreibst du:
(21.03.2009, 23:44)legend schrieb: wieso diskutieren eigtl. so zahlreiche user über die zukunft dieses forums, wenns bereits fertige alternativen zum hifi-forum gibt? ich bin mittlerweile auf http://www.hifi-dialog.de und zufrieden! was will man mehr?

Unterlasse bitte diese trolligen Aktivitäten!

Wenn es dir hier nicht gefällt brauchst du auch nicht hier sein.


Komisch, komisch.


Grüße,
Ludwig

:exclamation:

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste