Oh nein nicht noch ein Stammtisch ....
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Johnny Ca$h
Unregistered

 
04.01.2014, 14:56

Da bin ich ganz bei dir/euch, aus dem HF bin ich geflogen, weil ich es gewagt habe der Obrigkeit mehrfach zu wiedersprechen.
Im OEF wird man bescheuert dank der Schwurbellei und der Forenleitung.
Ich bin auch Holzohr, daher finde ich das Forum und die Atmosphäre grundsätzlich gut, aber schau echt mal die Menge der OT Post an, zähl die mal zusammen und vergleich das mit allen anderen Post. Wink
Zitieren
chrisnino
Inventar
**

Beiträge: 6.724
Registriert seit: Mar 2009
04.01.2014, 15:15

(04.01.2014, 14:56)Johnny Ca$h schrieb: Da bin ich ganz bei dir/euch, aus dem HF bin ich geflogen, weil ich es gewagt habe der Obrigkeit mehrfach zu wiedersprechen.
Im OEF wird man bescheuert dank der Schwurbellei und der Forenleitung.
Ich bin auch Holzohr, daher finde ich das Forum und die Atmosphäre grundsätzlich gut, aber schau echt mal die Menge der OT Post an, zähl die mal zusammen und vergleich das mit allen anderen Post. Wink

das kommt mir so bekannt vor Big GrinBig Grin
Nein im Ernst, ich habe diese Tendenz auch schon Jahren hinterfragt , aber ich denke man muss diesem Forum anders begegnen ist als diverse anderen Foren.
und wenn man sich darauf einlässt und seine Erwartungen revidiert, kann man hier sehr viel Spaß haben ( auch wenn ich selber 1 jahr ausgesetzt habe , was aber nur an einer Person gelegen hat ).

und im Fall der Fälle wird einem auch hier im Bezug auf HiFi geholfen ( s. meine Thread zum Thema D / A Wandler)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014, 15:50 von chrisnino.)
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
04.01.2014, 15:38

(04.01.2014, 14:56)Johnny Ca$h schrieb: Da bin ich ganz bei dir/euch, aus dem HF bin ich geflogen, weil ich es gewagt habe der Obrigkeit mehrfach zu wiedersprechen.

Gotteslästerung ! WinkTongueProst
_______________________

Ich glaube aber, man kann auch abseits der vielen non-audio-posts hier durchaus "in der Sache" diskutieren, präsentieren, fragen oder einfach Spaß haben. Smile
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014, 15:40 von Accu_Lover.)
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
04.01.2014, 15:41

Ja ja, im HF, da läuft schon das ein odere andere Highlight rum...Big Grin
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Johnny Ca$h
Unregistered

 
04.01.2014, 16:07

Vor allem an Administratoren da gibt es nur einen Gott und den habe ich gewagt mehrfach zu kritisieren...da war ich als Zim81 unterwegs mit locker 5.000 Post, wenn ich die beiden anderen Acounts hinzuzähle.
Wenn ich da noch meinen Thread mit hinzu nehme, dürften es noch viel mehr werden...auf ein mal ist man raus, mit einer absolut schwachsinnigen Begründung...
Zitieren
HarryPolter
Unregistered

 
04.01.2014, 16:18

Stimmt, mit "Gott" hatte ich auch mal meine Problemchen, hab ihn aber machen lassen..
Man muss einfach über manchen Dingen stehen, ich kann keinen Ändern nur meine eigene Einstellung und muss prüfen ob ich mit bestimmten Dingen leben kann.

Mir macht das ganze da drüben nix mehr aus, nehme es halt nicht mehr so ernst...
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
04.01.2014, 16:24

Ich wurde mal für im Dez.2011 72h drüben gesperrt, kommt aber ganz darauf an, wen ihr da als Gott bezeichnet, vielleicht war es der selbe....
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
HarryPolter
Unregistered

 
04.01.2014, 16:25

Warum hat man dir ne Sperre reingedrückt? du bist doch kein Tyrann....
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
04.01.2014, 16:33

Das weiß ich nicht mehr so genau, es ging irgendwie um Hetze, Beleidigungen von Millionen Facebooknutzern, posten einer Rechtsradikalen Seite(was sich alse eine Hilfsorganisationsseite herausstellte usw.) Es wurden damals kanpp 8 Beiträge von mir entfernt....
Es wurde sogar intern besprochen mich dort für immer zu sperren, aber es wurde noch mal ein Auge zugedrückt....
Naja, seit her halte ich mich bis auf seltnen Augenblicken aus dem Off-Topic Bereich raus...
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
HarryPolter
Unregistered

 
04.01.2014, 16:36

Du bist ein Schwerverbrecher, schäm dich... Big Grin
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
04.01.2014, 16:37

(04.01.2014, 16:24)Blink-2702 schrieb: Ich wurde mal für ... 72h drüben gesperrt,

Du auch ?! Big GrinTongueProst
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Johnny Ca$h
Unregistered

 
04.01.2014, 16:37

Wie so viele hier im Forum...lebt Stones eigentlich noch?
Zitieren
HarryPolter
Unregistered

 
04.01.2014, 16:38

Stones lebt noch, hat sich hier aber leider zurück gezogen vor einiger Zeit Sad
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
04.01.2014, 16:41

(04.01.2014, 16:37)Accu_Lover schrieb:
(04.01.2014, 16:24)Blink-2702 schrieb: Ich wurde mal für ... 72h drüben gesperrt,

Du auch ?! Big GrinTongueProst

Wann war es bei dir?
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Johnny Ca$h
Unregistered

 
04.01.2014, 16:41

Accu Lover mit was hörst du eigentlich?
Finde deine Signatur interessant...
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
04.01.2014, 16:58

(04.01.2014, 16:41)Johnny Ca$h schrieb: Accu Lover mit was hörst du eigentlich?
Finde deine Signatur interessant...

Ich höre viel vom PC - und zwar das ganze Spektrum, sprich von 192k MP3 bis HiRes. Audio 24/192. Tongue
Da ich vor 20 Jahren auch die Pro-Audiotechnik ins Visier genommen habe, habe ich mir über die Jahre Diverses an Musiker-/Studiotechnik zugelegt.
Die HiFi-Sachen sind eher unspektakulär. Als echte HighEnd-Komponente habe ich den Accuphase E-406V.

Meine Signatur ergibt sich daraus, daß ich ...

a.) fast nur noch digital höre (volldigital)
b.) ich bei vielen Geräten, zumindest bei Amps & Playern, keinen Unterschied höre (Holzohr)
c.) andererseits aber durchaus noch gut höre und auch guten Klang zu schätzen weiß (Mahagoni) und aufgrund meiner diversen Hörsessions bei Produktvorführungen, Händler-Demonstrationen, auf der HIGH END (bin dort seit Jahren Stammgast, wie man glaube ich, im HIGH END Bilderthread auch sieht) usw. weiß, was klanglich machbar ist.
d.) ich als Hobby Tonigenieur seit über 10 Jahren Remastering selbst betreibe und ich grundsätzlich öfter Studiotechnik einsetze und somit kein rein passiver Hörer mehr bin.
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Johnny Ca$h
Unregistered

 
04.01.2014, 17:04

Vielen Dank für die Erläuterung, aber mir ging es auch um die LS und vor allem um das Vollblut-Germane & Hobb-Brite.
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
04.01.2014, 18:01

Ach das meintest du. Tongue

Ich bin quasi ein deutsch-britischer Synkretismus - sowohl kultureller als auch technischer Art. Konkret bedeutet das, daß ich einen tiefschwarzen Humor habe, gerne ironisch bin und Political Correctness hasse, während ich andererseits wieder typisch deutsche Tugenden aufweise ! Tongue

Außerdem gefallen mir RR, Burgen, englische LS und die Tatsache, das Briten keine Hemmungen diverser Art, so wie wir, haben. Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014, 18:27 von Accu_Lover.)
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
04.01.2014, 18:09

Schwarzer Humor ist immer gut.Prost

Ich könnte zwar jetzt einen Witz mit Lady Diana bringen, aber das lasse ich mal....
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
Zitieren
Johnny Ca$h
Unregistered

 
04.01.2014, 18:18

Accu Lover hat nen Doppelaccount, der ist auch noch unter Johnny Ca$h angemeldet.Big Grin
Ne mal im Ernst, da sind wir uns nicht unähnlich, bzw. mögen die gleichen Dinge.
Jetzt sag nur noch du kommst aus Bayern?
Aber du hast mir deine LS noch nicht genannt. Wink
Zitieren
Peter Wind
ModAdmin
******

Beiträge: 30.246
Registriert seit: Mar 2009
04.01.2014, 18:30

(04.01.2014, 18:18)Johnny Ca$h schrieb: Jetzt sag nur noch du kommst aus Bayern?

...nein, aus München Big GrinProst
Viele Grüße
Peter

------------------------------------------------------------------------------
Als User poste ich in  SCHWARZ; als Mod in BLAU.
Kölsch ist die einzige Sprache, die man trinken kann und
Angeln die einzige Philosophie, von der man satt wird.
Zitieren
Johnny Ca$h
Unregistered

 
04.01.2014, 18:31

Im Ernst? Wird ja immer besser....
Zitieren
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
04.01.2014, 18:32

Natürlich komme ich aus Bayern.

I bin a Buarsch aus Minga. Tongue
___________________________

LS : Canton, JBL und ... SCHRECK : Behringer Big GrinBig GrinBig Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Zitieren
Johnny Ca$h
Unregistered

 
04.01.2014, 18:35

Da legst di nieder....ich bin leider weder Münchener noch Bayer, aber München ist meine liebste Statt und ich liebe Bayern.
Das ich da zur verhasstesten (außer den eigenen Fans) Fußballmanschaft am Planeten halte versteht sich von selbst.
Ich hatte jetzt mit "englischen LS" gerechnet...Harbeth, Spendor, Rogers, Tannoy....

Hab die Löschung erst mal wiederrufen, so langsam gefällt es mir hier zunehmend besser.
Zitieren
Blink-2702
I'm Idaho
**

Beiträge: 3.719
Registriert seit: Aug 2012
04.01.2014, 18:37

Wenn Fußball aus München, dann nur 1860.Tongue

Ansonsten 1.FCK for ever.Herz
(1. FC Kaiserslautern)
-------------------------------------------------------------
Überzeugter CD -und Plattenhörer....
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2014, 18:37 von Blink-2702.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste