Wer von euch geht regelmässig ins Kino ?
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JokerofDarkness
AmStaff Halter
***

Beiträge: 818
Registriert seit: Mar 2009
#51
30.05.2009, 13:33

Ich sehe es ähnlich wie Pizza, wobei ich da noch ein paar Gründe mehr habe die gegen Kino sprechen. Zum einen wären da irgendwelche Spacken mit Handy und Nachos die auch noch meinen ihre Füße permanent in meinen Rücken zu bohren und denen man nur Einhalt mit einer klaren Ansage gebieten kann. Dann habe ich hier in der Nähe kein Kino, wo Ton und Bild besser geschweige denn wenigstens gleichwertig zum Heimbereich wären. Groß und unscharf ist nämlich auch Mist. Da tut mir einfach das Geld leid, was ich für so einen Mist ausgeben würde. Daher gibt es Kino einmal im Jahr am Hochzeitstag, wo wir dann extra weiter weg fahren und das Ganze noch mit einem schönen Essen verbinden.
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#52
30.05.2009, 13:56

Bin auch schon länger nicht mehr im Kino gewesen - teilweise auch aus den Gründen, die Joker genannt hat. Obwohl zumindest die Sound-Qualität in unserem größten Saal im "Kinopolis" in Bonn sehr gut ist; Leinwand ist halt immer etwas unschärfer, aber das gehört IMHO zum Kino-Erlebnis dazu. Und gerade solche Filme wie "HdR I-III" gehören einfach auf eine große Leinwand... Smile Und wenn man die letzte Reihe bucht, bekommt man auch keine Tritte in den Rücken! Angel

In der kleinen 4000-Seelen-Stadt Nastätten an der Lahn (Westerwald/Taunus) gibt es im übrigen das erste komplett digitale Kino Deutschlands!
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#53
31.05.2009, 02:26

@Leto:
Das Cinestar in Dortmund (ist doch das am HBF, oder?) kenne ich auch. Aber wie schon geschreiben wohne ich ca. 1 km vom UCI- Bochum entfernt. Da kann man also schon Geld sparen, dort und nicht anderswo ins Kino zu gehen Big Grin.
Außerdem bin ich Fan von Nachos mit Salso oder Käsesoße und die schmeckt da einfach am besten Wink

Das letzte mal war ich dort um mir Star Trek anzusehen. War ein cooler Kinoabend für 10€ inkl. Nachos. Das geht echt in Ordnung, denke ich!
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
Horstix
Stammgast
***

Beiträge: 803
Registriert seit: Mar 2009
#54
19.06.2009, 21:40

Ich bin iwi nicht der Kino Besucher Big Grin 1-3x im Jahr xD ist halt echt nicht so oft^^
                                                                                                                       
Die Signatur konnte nicht geladen werden, versuchen sie es zu einen späteren zeitpunkt erneut.
Zitieren
Mick@HiFi
Unregistered

 
#55
20.06.2009, 07:05

Ich warte immer solange, bis die Filme im Fernsehen gezeigt werden!! Big Grin
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#56
20.06.2009, 07:46

Das ist bei mir eher weniger der Fall. Aber dann kannst dich ja mit meiner Freundin zusammen tun.
Gut das liegt wohl daran das ich gerade erst auf den HD Zug aufgesprungen bin und vor 3 Wochen zuletzt den TV anhatte oben. Den in Küche hatte ich mal gelegentlich an für 10 min aber sonst nicht.
Achja ausser Formel eins und Moto GP jetzt mal gesehen.

Aber naja jedem das seine. Ich hatte ja schon gesagt das ich ja auch ein Kinogänger war, aber nachdem was ich so in letzer Zeit mit gemacht habe, das wohl nun auch weniger wird. Ausser ich teste mal was neues aber dafür muss ich dann weit fahren.
Machen wir z.B bei Transformers in 2 Wochen. Dann fahren wir in ein anderes Kino. 50 KM weiter.
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#57
20.06.2009, 13:29

Regelmäßig gehe ich nicht - kommt ein bissel auf das Film-Angebot an! Aber Hightlights wie "Star Wars" (1-3) oder "HdR" ist natürlich eigentlich ein Muß auf einer großen Leinwand...

Vor "Terminator - Die Erlösung" (am Donnerstag) war mein letzter Kinobesuch, wenn ich mich recht erinnere, "Indiana Jones 4"... Blush

Aber im Moment sind einige gute Filme (schon angelaufen oder kommen noch), die ich mir gerne ansehen würde:

- Star Trek 11
- Transformers 2
- Ice Age 3
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#58
20.06.2009, 17:26

Bisher hab ich mir mit einem Freund jeden Teil der Harry Potter Reihe in der Mitternachtsprämiere angesehen.
Wird wohl auch dieses Jahr darauf hinaus laufen. Smile

Gestern war ich in Essen im "Drive In" Autokino. Terminator in meinem Scirocco. Geil! Big Grin
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#59
20.06.2009, 17:47

(20.06.2009, 17:26)Flörchi schrieb: Gestern war ich in Essen im "Drive In" Autokino. Terminator in meinem Scirocco. Geil! Big Grin

Oh jau, da habe ich auch schon mal von gehört... Ist das cool da???

Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#60
20.06.2009, 18:04

O Gott, ich glaube ich war das letzte Mal mit 18 oder 19 (also Anfang der 80er!) im Autokino (damals in Köln-Porz)...

Gibt's immer noch Lautsprecher für's Auto? Und wie ist die Tonquali? Cool
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#61
20.06.2009, 18:36

Ich schätze heute haste da mehrere Lautsprecher wegen dem Surround Sound... Big GrinBig GrinBig Grin

Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#62
20.06.2009, 19:35

Ja Leute, die Lautsprecher, die man ins Fenster hängt, gibt es immernoch.
Vor Jahren war ich mit meiner damaligen Ollen in Herbie - fully loaded (?!?). Da stand neben uns ein Käferfanclub, der die Dinger auch tatsächlich brauchte. Hatten nämlich kein Radio.
Heute stellst du einfach im Radio 90.0 ein, und hast den Sound aus deinen Boxen.
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#63
21.06.2009, 08:49

(20.06.2009, 19:35)Flörchi schrieb: Heute stellst du einfach im Radio 90.0 ein, und hast den Sound aus deinen Boxen.

Interessant - wieder was g'lernt! Das ist also der Grund, warum manche im Auto bessere LS haben als im WoZi! Big Grin
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#64
21.06.2009, 11:44

das hat mich ja nun voll heiß gemacht. Habe so nix gefunden aber weiß einer ob es in Ostfriesland oder wenigstens in Niedersachen eins gibt?
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#65
21.06.2009, 20:44

Es tut mir leid. Wie es aussieht lebst du in einer ganz schön großen Lücke ! Sad

http://www.kfz-handwerk.de/kino.php#
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
ventomania
Hifi Freund
***

Beiträge: 799
Registriert seit: Mar 2009
#66
21.06.2009, 20:54

boar , ja ne schade. Ich kann mir echt nicht vorstellen wie das geht. Wäre mal voll intressant
[Bild: fsklogoneu2.png]
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#67
21.06.2009, 22:55

Vorteile:
Natürlich der Kultfaktor
Das Mitnehmen von Snacks und Getränken ist einfacher als im Kino ( KA ob überhaupt erlaubtHuh )
Man stört andere nicht wenn man spricht oder rumknutscht.Cool
Lautstärke lässt sich jederzeit neu regulieren

Nachteile:
Man sitzt nicht immer bequem ( jenachdem, welches Auto, natürlich)
Mehr als 2 Leute pro Fahrzeug geht nicht!
Man hat kein besonders große Auswahl an Filmen. (zumindest nicht in Essen. Da ist halt nur eine Leinwand!)
Die Filme laufen, immer recht spät, muss ja dunkel sein
Die Leinwand ist zwar groß, aber nicht so groß wie im Kinokomplex, bzw. man sitzt etwas weiter weg.
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#68
22.06.2009, 09:09

(21.06.2009, 22:55)Flörchi schrieb: Man stört andere nicht wenn man spricht oder rumknutscht.Cool

Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
Flörchi
Stammgast
**

Beiträge: 583
Registriert seit: Mar 2009
#69
22.06.2009, 16:31

Muss auch ma sein Herz
Flo

http://ebmule.de/showthread.php?tid=1061
Hier klicken, um zum Onkyo Thread zu gelangen
Zaunfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzenchips, greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#70
22.06.2009, 18:58

(22.06.2009, 16:31)Flörchi schrieb: Muss auch ma sein Herz

Na logo! Prost
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#71
22.08.2023, 11:14

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste