Battlestar Galactica, Sa. 21.03.09 das finale
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tw10
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.03.2009, 17:18

Wer schaut es auch?
4 Jahre haben ein Ende, naja fast, kommt ja noch ein Film "The Plan".

Bin sehr gespannt wie es ausgehen wird, hoffentlich wird noch so einiges geklärt und ich hoffe auch auf ein paar alte Blechbüchsen und Raiders aus der Classic Serie.

Hab mir schon ne Packung Tiramisu gekauft und werd die dabei genüßlich verdrücken Smile Smile
Zitieren
TheBigKahuna
enlightened
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#2
21.03.2009, 10:16

Komme warscheinlich erst heute Nachmittag/Abend dazu das anzugucken, hab mir sogar Daybreak 1 bis heute aufgespart. Mit der Auflösung steht oder fällt bei mir jedenfalls auch der Gesamteindruck der Serie, denn nach den wirklich extrem guten Staffeln 1 und 2 ging es danach ja leider etwas bergab (mit Ausnahme von New Caprica). Mal sehen, ob alles vernünftig aufgeklärt wird.
Whatever words we utter should be chosen with care for people will hear them and be influenced by them for good or ill.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2009, 10:17 von TheBigKahuna.)
Zitieren
Tw10
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#3
22.03.2009, 16:24

Das Finale muss ich erst mal verdauen, zu viel Mystic und zu wenig reale Aufklärung wie ich es mir bei BSG gewünscht hätte.

- Die Cylonen Basis ist zerstört
- Hera ist wieder bei ihren eltern
- Cavil hält den Schrott nicht mehr und erschießt sich selber
- Man sieht eine Menge alter Zenturios
- Ein X bedeutet pech gehabt
- die galactica und der rest der flotte wird in die sonne geschickt
- Die Head Wesen sind Engel
- Kara war wirklich tot und löst sichh in Luft auf
- Die Olle Roslin hat endlich den Geist aufgegeben
- Adama ist nun alleine
- Die Flottenmenschen verzichten auf jegliche Technik und verteilen sich über unsere Erde vor 150.000 Jahren
- Hera stirbt sehr früh und ist als versteinertes Skelett in der Zeitung zu sehen
- Head Six und Head Baltar schlendern durch die Straßen unserer Zeit

Zum Schluss laufen alle fröhlich durch das Auenland nachdem der Ring (All this has happened before, and all this will happen again) zertört wurde und suchen sich eine neue Heimat.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 16:25 von Tw10.)
Zitieren
TheBigKahuna
enlightened
***

Beiträge: 127
Registriert seit: Mar 2009
#4
22.03.2009, 17:32

Das es übernatürlich würde, war IMO eigentlich schon seit längerem klar, aber dass so wenig erklärt wurde, ist mir doch etwas sauer aufgestoßen. Damit, dass Starbuck 2.0 anscheinend auch von Gott (der aber nicht so genannt werden will) gemacht wurde, kann ich mich ja noch abfinden, aber dass wir dann eigentlich garnichts über die Motivation von Gott und den Engeln erfahren, war bestenfalls suboptimal.

Hat eigentlich noch wer den Typen mit der National Geographic erkannt?
Whatever words we utter should be chosen with care for people will hear them and be influenced by them for good or ill.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2009, 17:33 von TheBigKahuna.)
Zitieren
Tw10
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2009
#5
22.03.2009, 17:40

(22.03.2009, 17:32)TheBigKahuna schrieb: Hat eigentlich noch wer den Typen mit der National Geographic erkannt?

nein, aber ich weiß inzwischen das es wohl der produzent ist.

es kommt ja noch ein film "the plan" hoffentlich wird da noch was geklärt oder auch nicht.
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#6
22.08.2023, 10:46

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste