Amazon.de liefert Blu-rays ab sofort versandkostenfrei - unabhängig vom Preis!
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Styler
Stammgast
*

Beiträge: 235
Registriert seit: Mar 2009
#1
20.03.2009, 17:34

ich schreibe es mal hier ein, zur not kann es ja verschoben werden Wink

Zitat:Der Onlinehändler Amazon.de wartet am heutigen Morgen mit einer guten Nachricht für all diejenigen auf, die bisher bei Blu-ray Preisen unterhalb der 20,- € jeweils 3,- € Porto kalkulieren mussten, sofern sie nicht Kunde des Amazon Prime Programms (versandkostenfreie Lieferung jeglicher Bestellung) waren. Ab sofort werden alle Blu-rays - unabhängig vom Preis - versandkostenfrei geliefert. Einzige Ausnahme sind natürlich Titel ohne Jugendfreigabe, die per Spezialversand verschickt werden müssen, um die Altersverifikation durchführen zu können. Nicholas Denissen, Director Media bei Amazon.de GmbH, sagte, dass Amazon.de dazu beitragen wolle, dass Kunden noch mehr Freude an High Definition Discs haben.

quelle und weiterlesen


das ist ein Schritt in die richtige Richtung :exclamation:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2009, 17:34 von Styler.)
Zitieren
MrPositiv2306
Ist häufiger hier
***

Beiträge: 141
Registriert seit: Mar 2009
#2
20.03.2009, 17:41

Geil :exclamation:
Zitieren
Pizza
Unregistered

 
#3
20.03.2009, 17:42

[quoteNicholas Denissen, Director Media bei Amazon.de GmbH, sagte, dass Amazon.de dazu beitragen wolle, dass Kunden noch mehr Freude an High Definition Discs haben.[/quote]

Als ob Herrn Denissen das wirklich interessiert Big GrinTongue Vielleicht hat er ja auch von Sony dafür ein "Zückerchen" erhalten RolleyesBig Grin

Gruß
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#4
20.03.2009, 17:43

Nicht schlecht!!! War zwar schon bei vielen Aktionen für BDs, die unter der 20-Euro-Schwelle lagen, so - aber generell finde ich das eine tolle Sache! Gute Nachricht! Big Grin
Zitieren
Der_Papa
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 17
Registriert seit: Mar 2009
#5
20.03.2009, 17:45

Ob das so gut für Amazon ist. Smile

Hatte nämlich bis jetzt immer zwei bestellt, obwohl ich eigentlich nur eine wollte, um über die 20 Euro zu kommen.

Aber mir solls recht sein. Cool
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#6
20.03.2009, 17:53

Ganz schlecht ist das für die Marketplace-Verkäufer (wie mich). Wenn man bei Amazon sowieso Versandgebühren für eine einzelne Disc bezahlen musste, konnte man auch das etwas günstigere Marketplace-Angebot nehmen. Nun muss man die Preise für gebrauchte BD deutlich runternehmen, um sie loszuwerden...
Zitieren
vstverstaerker
Unregistered

 
#7
20.03.2009, 18:10

es war eh überflüssig die versandkosten in form eines gutscheins zu erstatten - da ist es weniger aufwand sie nun gleich wegzulassen

schade nur das man weiter mit versandkosten ab 18 gequält wird
Zitieren
Zelotes
Gefährte
***

Beiträge: 131
Registriert seit: Mar 2009
#8
20.03.2009, 18:15

(20.03.2009, 17:53)Woo schrieb: Ganz schlecht ist das für die Marketplace-Verkäufer (wie mich). [...]

Das kann ich nachvollziehen. Nicht als Verkäufer, sondern als Käufer. Ich finde im Marketplace immer tolle und günstige Sachen aber gerade bei Mehrfachbestellungen oder Bestellungen im Niedrigkostenbereich fühlte ich mich gezwungen "regulär" zu kaufen.

Beste Grüße,
Zelotes
And I confess that I have no desire to confess to a boy that is just out of seminary! - Gran Torino
Zitieren
GaBBa-Gandalf
>ist gern hier<
***

Beiträge: 133
Registriert seit: Mar 2009
#9
20.03.2009, 18:52

gilt das auch für die englische seite amazon.co.uk ?
Bin erstmal bis zum 21.07.2008 im Urlaub, schaue daher nur ab und zu mal rein, Gruß GaBBa.
Zitieren
Wu
Stammgast
***

Beiträge: 690
Registriert seit: Mar 2009
#10
20.03.2009, 18:53

Bei Auslandssendungen sowieso nicht. Auch wenn die Amazon.uk - Bestellungen inzwischen alle über Amazon-Deutschland abgewickelt werden.
Zitieren
fuechti
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2009
#11
20.03.2009, 20:23

Leider gilt das nicht für Scheiben ohne FSK......Sad
'sch gucke
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#12
22.08.2023, 10:48

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste