Yamaha DVD - S 1800
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lion13
Unregistered

 
#51
14.08.2009, 19:53

(14.08.2009, 19:48)piccohunter schrieb: Tut mir leid, 500 € wären mir immer noch zu hoch... wenn man bedenkt, das Du ein Laufwerk für unter 100€ bekommst, und Wandler sowie analoge Ausgangstufen zusammen nen paar Euro fuffzich kosten... und 350 Schleifen fürn Gehäuse incl. Netzteil und FB ist doch ein wenig viel, oder?

Naja, du mußt aber auch noch die Programmierung der Firmware dazurechnen; und gerade bei den höherwertigen Playern wäre mir ein Metallgehäuse statt Jute... ähm... Plastik schon was wert!

Die High-Ender für weit über 1.000 Euro sind mir persönlich aber auch völlig übertrieben. Confused
Zitieren
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#52
14.08.2009, 19:55

Dann schau Dir mal die Pianocrafts an... da kann man auch für moderate Preise komplette Metall-Gehäuse mit gedrehten Knöpfen anbieten...
Metallfront und Knöppe sind sowieso Pflicht Wink
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#53
14.08.2009, 20:02

Naja, ich denke schon, daß eine BD-Player-FW deutlich komplexer ist - sonst würde es nicht so viele Updates geben...

Aber wie gesagt - für ein gutes, hochwertiges und optisch ansprechendes Gerät bin ich gerne bereit, entsprechend etwas auszugeben. Aber nicht für den Murks, den Yamaha da anbietet! Confusedleepy:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste