Diese innere Unruhe
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiebke8765
Stammgast
*

Beiträge: 212
Registriert seit: Sep 2022
#1
15.01.2024, 15:52

Dieses Gefühl macht mich wirklich noch ganz kirre. Kennt das jemand von euch? Ich hatte das früher hier und da schon manchmal. Hatte mir deswegen allerdings noch nie ernsthafte Gedanken gemacht. Aber in letzter Zeit geht das Gefühl der inneren Unruhe einfach nicht mehr weg. Ich kann nicht mehr einschlafen, weil ich innerlich so unter Strom stehe. Und dabei bin ich wirklich todmüde. Tagsüber kann ich mich dann nicht richtig konzentrieren und es fühlt sich langsam an wie ein Teufelskreis. Was kann man da nur machen?
Zitieren
Henrich654
Stammgast
*

Beiträge: 210
Registriert seit: Sep 2022
#2
15.01.2024, 23:30

Oh nein ... Ich habe das eben gelesen und konnte so mit dir mitfühlen. Ich hatte diese Unruhe auch eine zeitlang, so von innen heraus und dass man es gar nicht so wirklich erklären kann. Als sich das Ganze damals wirklich schon auf meinen Alltag extrem ausgewirkt hat, habe ich auf das Anraten einer Bekannten meiner Mutter Hilfe in Anspruch genommen und bei https://sonjaelmas.de/koerpertherapie-hamburg/ um Hilfe gebeten. Beste Entscheidung. Schaue es dir mal an. Es könnte die Rettung sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste