Banned
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
oldeurope
Unregistered

 
#1
10.04.2009, 18:35

http://ebmule.de/showthread.php?tid=772&...7#pid18787

Was ich da lese, zieht mir echt die Schuhe aus. Inzwischen wurde auch ein Thread dazu komplett gelöscht.
Meinetwegen könnt "Ihr" mich hier auch bannen, mir ist die Lust an diesem Forum gänzlich vergangen.

Gruss Darius
Pizza
Unregistered

 
#2
10.04.2009, 18:39

Sorry, aber dein post gehört in den "Off Topic Bereich". Benachrichtige doch mal die Moderation und bitte um Verschiebung HuhBig GrinTongue

Gruß
Roger
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#3
10.04.2009, 18:43

Hallo oldeurope!

Sehr ähnlich diesem Beitrag von dir hatte sich spy-op auch verabschiedet und gebeten sein Profil zu löschen.

Um ihm die Möglichkeit zur Rückkehr zu geben wurde er eben nicht gelöscht sondern nur gesperrt, was rückgängig gemacht werden kann.


Ganz nebenbei, hätte er es nich so extrem auf OT Diskussionen in bestimmten Themen angelegt wäre es vielleicht auch nicht zu den Unstimmigkeiten gekommen.

Mir ist es zwar egal (drum bleibt das da auch stehen!) aber schau mal in meine Bewertungen was er da hinterlassen hat. Provokation war ihm schon nicht unbekannt. Wink


Es bringt aber niemandem etwas wenn solche Sachen öffentlich mehrfach hochgekocht werden.


Es wird niemand gezwungen hier zu sein und wer hier sein möchte der sollte halt versuchen nicht nur anzuecken.
Missverständnisse wird es immer mal geben aber die kann man auch ohne großes Trara lösen. Finde ich zumindest.


Grüße,
Ludwig


Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 18:46 von Argon.)
JustCinema
Unregistered

 
#4
10.04.2009, 18:54



Ich sehe an diesem Theard keinen wirklichen Sinn!

Diese Diskussion wird niemanden weiter bringen daher schließe ich das Thema!

Ich bitte um Verständnis!


Admin:
@ oldeurope
Hast eine PN von mir bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2009, 19:06 von Ecki.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste