JVC HD 350
Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
thesir
Unregistered

 
09.07.2009, 08:38

Hallo

wenn ich mich kurz mit einschalten darf.
Wir vergleichen hier Schwanzlängen ohne das die "Fakten" auf den Tisc gelegt werden können.
So kommen wir zu nichts - und überhaupt denke ich dass das zu nichts führt, deshalb werde ich mich dazu nicht mehr äussern.

@Iska: Glückwunsch, ein sehr schönes Heimkino das du da hast - wer keinen Sachvertsand hätte, der wäre wohl kaum in der Lage einen solchen Raum einzurichten. Bedenke aber bitte das nicht mal 5% der Beamer BEsitzer einen solchen Raum haben, die Geräte müssen sich ganz einfach in normalen Wohnzimmern beweisen - ob man das nun will oder nicht.

@surbier:
Unsere Meinungen und scheinbar auch unsere Sichtergebnisse sind zu 99% identisch. Ich lasse mir kein A für ein O verkaufen. Ich weis nicht wie oft du oder auch ich geschrieben haben das der JVC die Nase vorn hat, dass nur das P/L nicht stimmt und er deshalb auf keinen Fall die "vernünftigste" Entscheidung sein kann..........aber sowas geht wohl immer unter. Vorgehalten wird dann einem imme nur eine Kernaussage ...so nach dem Motto der JVC ist schlecht ! Kaum anzunehmen das ich losgehe 3600 Euro hinlege um dann mit einem schlechten Beamer nach Hause gehe.
Zitieren
thesir
Unregistered

 
10.07.2009, 18:08

So macht es gut Leute, ich fliege erstmal 2 Wochen nach Fuerteventura und bin hoffentlich am 25.07.09 wieder zurück.


..........bis dann
Zitieren
surbier
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
10.07.2009, 18:21

(10.07.2009, 18:08)thesir schrieb: So macht es gut Leute, ich fliege erstmal 2 Wochen nach Fuerteventura und bin hoffentlich am 25.07.09 wieder zurück.


..........bis dann

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub fernab von Beamern und Computern - die Seele baumeln lassen und fünfe gerade stehen lassen Wink

Gruss
Surbier
Zitieren
thesir
Unregistered

 
06.08.2009, 08:43

Hallo,

ich hatte es gesagt und keiner wollt emir glauben - nun hier der Beweis.

http://www.cine4home.de/


JVC geht eben eigene Wege die m. E früher oder Später der Firma in Sachen Beamer das Genick brechen werden. Eine nicht nachvollziehbare Preispolitik
Zitieren
surbier
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 93
Registriert seit: Mar 2009
06.08.2009, 17:25

Hallo Thesir

Schön, wieder von Dir zu hören.

Die momentanen Spekulationen dienen lediglich dazu, die Stimmung aufzuheizen. Ob JVC a) absolut günstiger wird oder b) ein relativ besseres P/L Verhältnis bieten muss, hängt davon ab, was die Konkurrenz macht. Von dieser weiss man, abgesehen von einigen Mitsubishi Aufgüssen, nicht viel.

Die Händler, die ich kenne, beklagen sich auf jeden Fall über ihre Ladenhüter, die sie nur unter der Hand mit sehr viel Preisabschlag loswerden. Ich bezweifle, ob solche Händler den Nachfolger ins Sortiment nehmen, wenn sie wieder ein Durststreckenjahr zurücklegen müssen Wink

Weitere Gerüchte: JVC soll noch weitere Modelle auf den Markt bringen, Sony will den höchsten nativen Kontrast erreichen, ...

Es ist auf jeden Fall spannend und ein HD550 / 950 müssen nicht unbedingt zu teuer sein, wenn die Leistung im Vergleich zur Konkurrenz stimmt. JVC ist für mich nicht absolut zu teuer, sondern lediglich im Vergleich zur Leistung der Konkurrenz, das ist ein Unterschied ;-)

Sollte JVC tatsächlich nur ein sehr leichtes Update zur Vorserie bieten (gleiche Technik im etwas abgewandelten Gewand), kein Problem: Andere Mütter haben auch sehr hübsche Töchter, die noch hungrig sind und daher grössere Leistungsschübe erahnen lassen. Der Abstand zu JVC würde damit nochmals kleiner, das Festhalten an zu hohen Preisen ad absurdum geführt Big Grin

Gruss
Surbier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2009, 17:37 von surbier.)
Zitieren
thesir
Unregistered

 
07.08.2009, 08:49

Hallo Surbier,

auch schön von dir zu hören - ich hoffe dir gehts auch jenseits der Beamerwelt gut.

Nun, ich denke das Sony sich - wenn sich diese Beamer denn realisieren läßt - diesen sehr teuer bezahlen lassen wird. Es ist ja bekannt das SONY für seine Spitzenprodukte richtig ordentlich Geld verlangt. Persönlich wäre ich aber auch schon mit einem gescheiten Nachfolger vom HW 10 zufrieden.

Ich schrieb bereits an anderer Stelle das der hohe Preis mir entgegenkommt - ich werde wohl für meinen HD350 entsprechend viel Kohle bekommen. Ich kann deine Erfahrungen teilen, auch hier beklagt sich mein FH über schlechte Absätze bei den JVCs - und wenn dann nur knappp über EK.
In Zeiten wirtschaftlicher Flauten und dubioser Grippen sind die Menschen verängstigt bzw haben leere Taschen(wobei ich im Urlaub nichts davon merken konnte). Ein HW 10 Nachfolger mit ein paar elektrischen Features und Verbesserungen im Detail zum Preis des HW 10 würde sicherlich sehr gut einschlagen.
Ich prognostiziere JVC das sie bald wieder in der Versenkung verschwinden ....einfach zuviel Geld für einen Bildwerfer. Ich kann mich nur wiederholen - auch ein HD 700x von Optoma auch ein sehr gutes und großes Bild und kostet dabei unter 500 Euro ! So denken einfach sehr viele und den Erfolg bringt die Masse.


Gruß
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
18.08.2023, 14:54

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste