Schreibsperre für Darius
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 19:30

(23.04.2009, 19:23)oldeurope schrieb:
(23.04.2009, 19:18)olli_75 schrieb: ... Es reicht Dir also nicht, dass die Mods sagen "ok, wir haben auch den einen oder anderen Fehler gemacht"???

Sehe ich das in etwa so richtig???

Das reicht mir nicht, hier muss sich grundlegend etwas ändern. Da nur ich das denke, würde ich mich gerne von hier "verziehen", wie Argon vorschlägt. Ist aber echt schwierig, denn es wird permanent "getreten".

Mal sehen ob das jetzt aufhört.

Ok, danke für die Antwort... Jetzt verstehe ich zumindest mal Deine Beweggründe...

Lion13
Unregistered

 
23.04.2009, 19:33

(23.04.2009, 19:23)oldeurope schrieb:
(23.04.2009, 19:18)olli_75 schrieb: ... Es reicht Dir also nicht, dass die Mods sagen "ok, wir haben auch den einen oder anderen Fehler gemacht"???
Sehe ich das in etwa so richtig???

Das reicht mir nicht, hier muss sich grundlegend etwas ändern. Da nur ich das denke, würde ich mich gerne von hier "verziehen", wie Argon vorschlägt.

Dann würde ich an deiner Stelle mal überlegen, warum das so ist... Aber das würde ja einhergehen mit einem Eingeständnis, daß du selbst auch in der Vergangenheit Fehler gemacht hast. Also von vorneherein ausgeschlossen, nehme ich an... Smile

Zitat:Ist aber echt schwierig, denn es wird permanent "getreten".
Mal sehen ob das jetzt aufhört.

Im Ernst: Glaubst du eigentlich diesen Unsinn, den du hier von dir gibst? Du eröffnest hier diesen Thread und willst unbedingt dein Vergehen und die daraus folgende Sperre diskutieren - und wenn dann (was ja der Sinn jeder Diskussion ist, oder etwa nicht?) Argumente kommen, die dir nicht in den Kram passen - ja dann ist das Nachtreten??? Huh
richi44
Unregistered

 
23.04.2009, 21:05

Ich kann nicht anders!
Darius hat eine Schaltung mit Röhren entwickelt, die ziemlich "aussergewöhnlich" ist und die bisher niemand goutieren wollte, weil sie im Wesentlichen Unsinn ist. Ich spreche da von seinen Koppeltrioden. Und mit diesem gelinde gesagt Unsinn therrorisiert er das Internet und die diversen Foren seit langem. Vor etwa 2 Jahren hat er das Thema im HF vorgetragen und wurde zu recht auf den Unsinn und die diversen Fehler seiner Gedankengänge aufmerksam gemacht. Da alles nichts fruchtete, hat er sich da gelösch, aber vor etwa einem halben Jahr erneut angemeldet, um den alten Kaffee wieder aufzuwärmen. Und wieder das selbe Spiel. Er war und ist nicht fähig, die elementaren Dinge seiner Fehler zu erkennen und einzugestehen. Er ist nicht willens und fähig, auf gestellte Fragen zu antorten. Es kommen keine Erklärungen, warum etwas so sein soll, wie er schreibt. Er verweist auf seinen Blog und nimmt für sich in Anspruch, dass schon mehr über seine "Erfindung" geschrieben worden sei und dass dies darum wissenschaftlich "wasserdicht" sein müsse. Dass das ganze weitere Geschreibsel ebenfalls aus seiner Feder stammt und daher als Argument oder Beweis nicht stichhaltig ist, darüber gibt es keinen Kommentar.

Ich bin mir sicher, und das haben seine bisherigen Postulate hier gezeigt, dass er eigentlich nur versucht, das Terrain für einen weiteren Werbefeldzug vorzubereiten. Wir werden in Bälde den Tag hier erleben, wo er uns wie alle anderen davor mit seinen Koppeltrioden beglückt und den zweitgrössten Stuss der Geschichte hier verbreitet.

Eigentlich habe ich mir vorgenommen, nach all den geführten Diskussionen und Streitereien nicht mehr auf dieses Thema einzugehen. Aber wenn ich sehe, wie der Hase jetzt wieder läuft und wie er bisher immer gelaufen ist, so sehe ich da die Koppeltriode wie das Damoklesschwert über uns hängen.

Es ist eigentlich schade, dass man jemanden, der nicht blöd ist, ausschliessen muss. Wenn aber Darius etwas im Schilde führt, ist er davon nicht abzubringen, selbst wenn es der grösste Unsinn der Geschichte wäre. Und es ist aussichtslos, sich mit ihm irgendwie zu verständigen oder zu einigen. Er findet immer wieder etwas, das er zum Sticheln und Aufruhr veranstalten heranziehen kann. Und wie gesagt, Antworten sind selten, allenfalls ein Link oder ein Zitat, das er gegen jeden anwenden kann.
Das smilie, das zur Situation passen würde, fehlt hier leider...
gaggi
Schaut ab und zu mal vorbei
*

Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2009
23.04.2009, 22:10

(23.04.2009, 19:19)oldeurope schrieb: Wo bleibt die Nettiquette?

was kümmern Dich Dinge, von denen Du sowieso nichts verstehst?

Oder warum "passiert" Dir hier das, was Dir immer und überall in jedem Forum dieser Welt früher oder später (nein, eher früher) Probleme bereitet? Du ziehst als personifizierte Beleidigung des gesunden Menschenverstandes duchs Internet und versuchst, die Leute gegeneinander auszuspielen. Und sobald jemand dagegen vorgeht, fängst Du wie ein kleines Kind das Rumheulen an! Wozu das Ganze eigentlich?
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
23.04.2009, 22:15

Ich finde es es wurde alles gesagt und nach einigen privaten Nachrichten und Meldung bezüglich dieses Themas, ziehe ich hier mal den Schlussstrich.

An alle: Wir sind ein Hifi Portal und hauptsächlich geht es hier um schöne Anlagen, gute Lautsprecher und die Technik dahinter...und nicht zu vergessen natürlich die Musik!

Ohne Musik währe unsere Technik doch nichts weiter als ein weiterer Staubfänger in der Wohnung. Und auf die Gefahr hin das hier nochmal so ein Thema eröffnet wir ein Hinweis an alle "speziellen" User:

\|||/
(o o)
,~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
| Please |
| don't feed the |
| TROLL! |
'~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
|__|__|
|| ||
ooO Ooo

Was ein Troll ist erfahrt Ihr hier *klick*

Ich wünsche noch einen schönen Tag....ach so und hier kommt der versprochene Schlussstrich:
[Bild: strich.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 22:16 von Ecki.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste