Schreibsperre für Darius
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hifi-Tom
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 53
Registriert seit: Mar 2009
#76
23.04.2009, 15:03

(23.04.2009, 13:33)piccohunter schrieb:
(23.04.2009, 13:30)Argon schrieb: Sich niocht weiter am Forum beteiligen aber einen Kreuzzug gegen die Macher des Forums führen ist anmaßend.

...und ganz persönlich gesagt: Es fängt an, mich wirklich zu langweilen.
Ich würde mich viel lieber mit Darius über Verstärkerklang zanken... Big GrinProst

Ja dann machen wir dies doch, da drüben bei den Verstärkern ist es in den letzten Tagen so merkwürdig ruhig geworden....Big Grin Vielleicht sollten wir uns nicht zuviel bei den persönlichen Befindlichkeiten aufhalten. Angry Big Grin Prost
Servus, Euer Hifi-Tom.
Gut Ding' will Hifi Weiler haben.

GEWERBLICHER TEILNEHMER
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 15:04 von Hifi-Tom.)
oldeurope
Unregistered

 
#77
23.04.2009, 16:00

(23.04.2009, 13:30)Argon schrieb: ...

Wenn ich das diesem thread richtig entnehme hast du PMs öffentlich gemacht und das auch nach Aufforderung nicht unterlassen.
...

Das hast Du dem thread falsch entnommen.
Und nach Richtigstellung kommen x wietere Beiträge mit einem anderen Thema um dann das Gleiche nochmal zu behaupten. Hand reichen?
Wie soll ich Leuten die Hand reichen, die mir ständig in den Allerwertesten treten? Nein, so geht das nicht.

Darius
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#78
23.04.2009, 16:08

(23.04.2009, 16:00)oldeurope schrieb: Wie soll ich Leuten die Hand reichen, die mir ständig in den Allerwertesten treten? Nein, so geht das nicht.

Macht hier keiner.
Wie Tom schon sagte... mehr, als Dir eine Hand oder Friedenspfeife zu reichen, kann ich/können wir nicht tun. Nimm sie, oder lass es bleiben. Aber darum betteln... bestimmt nicht.
Jeder sollte das tun, was er persönlich für richtig hält.
Ich für meinen Teil habe keine Lust mehr, darüber zu diskutieren oder Dich davon zu überzeugen, das Dir hier keiner was Böses will. Es gibt wirklich Wichtigeres.
Mittlerweile ist es mir ehrlich gesagt auch egal.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 16:10 von piccohunter.)
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
#79
23.04.2009, 16:22

So langsam wird es mir auch hier unerträglich! Das Ganze besteht doch nur noch aus Angriff und Verteidigung...von beiden Seiten! Im Kindergarten würde man die Streithähne trennen und sich in Ruhe zur Besinnung kommen lassen. Leider sind wir nicht im Kindergarten...oder doch???
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 16:23 von Lucki49.)
oldeurope
Unregistered

 
#80
23.04.2009, 16:22

(23.04.2009, 16:08)piccohunter schrieb: ... mehr, als Dir eine Hand oder Friedenspfeife zu reichen, kann ich/können wir nicht tun. ...

Doch, "Ihr" könntet es lassen falsche Behauptungen über mich zu verbreiten. Warum sagst Du nicht Argon, dass er falsch liegt?
piccohunter
Moderator
******

Beiträge: 5.381
Registriert seit: Mar 2009
#81
23.04.2009, 16:30

(23.04.2009, 16:22)oldeurope schrieb:
(23.04.2009, 16:08)piccohunter schrieb: ... mehr, als Dir eine Hand oder Friedenspfeife zu reichen, kann ich/können wir nicht tun. ...

Doch, "Ihr" könntet es lassen falsche Behauptungen über mich zu verbreiten. Warum sagst Du nicht Argon, dass er falsch liegt?

Warum sollte ich? Argon hat das Recht wie jeder andere User, seine Meinung hier zu sagen.
Und womit liegt er denn falsch? Stell Du es doch richtig, wenn du es für falsch hältst. Wenn Du darauf abziehlst, das es nicht der Inhalt einer PN war, sondern der einer persönlichen Verwarnung, wären wir wieder beim Thema Erbsenzählerei und Haarspalterei.

Ich bin hier kein Kindermädchen. Obwohl ich mir langsam vorkomme, wie in einem Kindergarten.

Wie gesagt: Die Hand ist gereicht. ergreife Sie, oder lass es bleiben.
Gruß, Torsten

Meine Meinung ist Schwarz, Als Mod bin ich Blau.

Facebook
schaut mal vorbei, aber nur Freunde sehen mehr Wink
oldeurope
Unregistered

 
#82
23.04.2009, 16:38

(23.04.2009, 16:30)piccohunter schrieb: ...
Warum sollte ich? ...

Weil Du hier "Moderator" bist und mit mir eine "Friedenspfeife" rauchen willst. Big Grin

Aber offensichtlich tut sich da von "Eurer" Seite her gar nichts. Im Gegenteil, die alten Behauptungen werden wieder aufgewärmt.

Gruß Darius
richi44
Unregistered

 
#83
23.04.2009, 16:43

Ich habe mich mit Darius im D-Amp-Forum gestritten, im Hifi-Forum und auch hier. Und wenn ich alles zusammenzähle, was ich so gelesen habe, so gibt es um ein vielfaches mehr negative als positive Voten.
Ich frag mich und eigentlich auch alle Anwesenden, wo wir landen würden, wenn wir jedem User diese Aufmerksamkeit schenken würden, wie sie sich Darius nimmt. Ändert sich etwas mit all diesen Antworten? Müssen wir alle den Handstand üben, um gnädigst von EINEM User wieder begrüsst zu werden?
Sind wir da nicht irgendwie im falschen Film?Sad
Pizza
Unregistered

 
#84
23.04.2009, 16:44

Darius, ich kann zur Sache selbst nichts sagen, es interessiert mich auch nicht sonderlich. Ich frage mich nur, wie lange du noch auf diesen Thema "rumreiten" möchtest ???

Jetzt lass´es doch endlich gut sein.

Danke und Gruß
Roger
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#85
23.04.2009, 17:24

Also ich lese jetzt ja auch schon ne Zeit hier mit und ich muss ehrlich sagen, dieser Thread ist amüsant und interessant zugleich... Big Grin

Wobei ich persönlich schätze, die ganze Geschichte wird noch über 100 Seiten gehen ohne das ein fruchtbares Ergebnis dabei rum kommt...

Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#86
23.04.2009, 17:38

Hallo Darius!

An einer Richtigstellung bist du scheinbar nicht interessiert sonst hättest du längst klar gesagt was Sache ist und nicht immer den schwarzen Peter anderen zugeschoben und dann behauptet das was von der Seite kommt würde nicht stimmen.

OK, dass ist dein gutes Recht und das respektiere ich.

Allerdings gillt dann schlicht und einfach das was ich schon geschrieben habe:
(23.04.2009, 13:30)Argon schrieb: Wem es hier nicht gefällt der soll gehen. Punkt!


Wir alle sind in diesem Forum Gäste der Betreiber also verhalten wir uns auch bitte genau so als ob wir bei den Betreibern als Gäste im Wohnzimmer sitzen würden.


Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Lion13
Unregistered

 
#87
23.04.2009, 17:43

(23.04.2009, 16:22)oldeurope schrieb:
(23.04.2009, 16:08)piccohunter schrieb: ... mehr, als Dir eine Hand oder Friedenspfeife zu reichen, kann ich/können wir nicht tun. ...

Doch, "Ihr" könntet es lassen falsche Behauptungen über mich zu verbreiten. Warum sagst Du nicht Argon, dass er falsch liegt?

Ich wollte mich ja eigentlich vornehm zurückhalten, damit das hier vielleicht irgendwann mal ein Ende nimmt... Aber ich erlaube mir noch eine Anmerkung:

Wenn ich das Zitat oben lese, Darius, dann frage ich mich allen Ernstes, wie alt du bist! Du verhälst dich hier wie ein kleines, bockiges Kind - bist du nicht Manns genug, dich hier selbst zur Wehr zu setzen, oder gehen dir die Argumente aus?

Irgendwie mußte ich, als ich das jetzt gerade gelesen habe, lauthals lachen! Eigentlich fehlt nur noch das Popcorn und das Bier... Big Grin
oldeurope
Unregistered

 
#88
23.04.2009, 17:44

(23.04.2009, 17:24)olli_75 schrieb: ...
Wobei ich persönlich schätze, die ganze Geschichte wird noch über 100 Seiten gehen ohne das ein fruchtbares Ergebnis dabei rum kommt...

Ja, sehe ich auch so.

(17.04.2009, 22:36)varadero17 schrieb: ...
Sobald jemand versuchte, auf diese Mißstände hinzuweisen oder seinen Unmut darüber äußerte, fielen sie wie Hyänen über ihn her und zerredeten alles in Grund und Boden (je nach Widerstand auch seitenweise).
...

"Je nach Widerstand auch seitenweise."

Darius
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#89
23.04.2009, 17:48

(23.04.2009, 17:44)oldeurope schrieb:
(17.04.2009, 22:36)varadero17 schrieb: ...
Sobald jemand versuchte, auf diese Mißstände hinzuweisen oder seinen Unmut darüber äußerte, fielen sie wie Hyänen über ihn her und zerredeten alles in Grund und Boden (je nach Widerstand auch seitenweise).
...

"Je nach Widerstand auch seitenweise."

Darius
Wenn du Zitate aus anderen Threads hier einfügst dann schreib dazu wo das Zitat her ist!

Dieses Zitat bezog sich z.B. nicht auf diesen Thread und noch nicht mal auf dieses Forum.
Auch nicht auf das HF, wie ich irrtümlich gerade geschrieben hatte, sondern auf ein ganz anderes Forum das hiermit gar nichts zu tun hat.


Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 17:52 von Argon.)
oldeurope
Unregistered

 
#90
23.04.2009, 17:52

(23.04.2009, 17:48)Argon schrieb: Wenn du Zitate aus anderen Threads hier einfügst dann schreib dazu wo das Zitat her ist!...
Grüße,
Ludwig

Prost

Hallo Ludwig,
schonmal auf den 'grünen Pfeil' geklickt? ;-)

Darius
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#91
23.04.2009, 17:54

(23.04.2009, 17:52)oldeurope schrieb:
(23.04.2009, 17:48)Argon schrieb: Wenn du Zitate aus anderen Threads hier einfügst dann schreib dazu wo das Zitat her ist!...
Grüße,
Ludwig

Prost

Hallo Ludwig,
schonmal auf den 'grünen Pfeil' geklickt? ;-)

Darius
Ja.

Das ändert aber nichts daran das du anstandshalber gleich sagen könntest das du aus anderen Threads und vor allem anderen Zusammenhängen zitierst!

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 17:54 von Argon.)
Mick@HiFi
Unregistered

 
#92
23.04.2009, 17:54

Neverending Story..........

Grenzen aufzeigen, sperren, fertig!!
oldeurope
Unregistered

 
#93
23.04.2009, 17:55

(23.04.2009, 17:48)Argon schrieb: ...

Dieses Zitat bezog sich z.B. nicht auf diesen Thread und noch nicht mal auf dieses Forum.
Auch nicht auf das HF, wie ich irrtümlich gerade geschrieben hatte, sondern auf ein ganz anderes Forum das hiermit gar nichts zu tun hat.


Grüße,
Ludwig

Prost

Das liest sich aber anders, Ludwig:
(17.04.2009, 22:36)varadero17 schrieb: ...
Ein sensibel veranlagter und gleichzeitig aufmerksam lesender User könnte auch hier zwischen den Zeilen eine gewisse Tendenz in diese Richtung entdecken. Ich denke, das war es, was Rumgucker versuchte zu vermitteln (Rumgucker: wenn ich jetzt falsch liege, hau ruhig drauf, ich kann das ab! Smile)

Das fände ich sehr schade, weil dieses Forum das Zeug hat, ein ganz großes zu werden.
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#94
23.04.2009, 18:05

Darius,
jetzt wird es langsam unverschämt.

Lies weiter in dem Thread aus dem du die verstümmelten Zitate holst und du weißt ganz genau das es sich auf ganz ein anderes Forum bezogen hat!


Was soll das jetzt eigentlich?

Willst du etwas das dir "angetan" wurde klarstellen, dann mach das gefälligst aber nicht nur in Andeutungen wie bisher.


Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



oldeurope
Unregistered

 
#95
23.04.2009, 18:14

(23.04.2009, 18:05)Argon schrieb: Darius,
jetzt wird es langsam unverschämt.

Lies weiter in dem Thread aus dem du die verstümmelten Zitate holst und du weißt ganz genau das es sich auf ganz ein anderes Forum bezogen hat!

Ach ja? Die Leute können selbst lesen, da Du das gerne unverstümmelt sehen willst:

(17.04.2009, 22:36)varadero17 schrieb: Hallo Leute!
Habe mir diesen, sowie den "ebmule = Zensurforum?" Thread durchgelesen und glaube zu ahnen, was Rumgucker im Grunde ausdrücken wollte, auch wenn es manchmal übertrieben klang.

Ich war mal Mitglied in einem Forum, wo sich einige Mods und "altgediente" User für gleicher als andere hielten.
Daran erinnerten sie auch regelmäßig auf eine mehr oder weniger subtile Art und Weise, auf das bloß keiner vergisst, wo es lang geht!
Sobald jemand versuchte, auf diese Mißstände hinzuweisen oder seinen Unmut darüber äußerte, fielen sie wie Hyänen über ihn her und zerredeten alles in Grund und Boden (je nach Widerstand auch seitenweise).
Äußerungen, die diesem gewissen Kreis gar nicht in den Kram passten, wurden einfach gelöscht.

Auch wenn es mich nie persönlich traf, merkte ich zunehmend, wie unerträglich so ein Zustand auf Dauer ist. Es machte einfach keinen Spaß mehr. So zog ich meine Konsequenz und drehte diesem Forum den Rücken.

Ein sensibel veranlagter und gleichzeitig aufmerksam lesender User könnte auch hier zwischen den Zeilen eine gewisse Tendenz in diese Richtung entdecken. Ich denke, das war es, was Rumgucker versuchte zu vermitteln (Rumgucker: wenn ich jetzt falsch liege, hau ruhig drauf, ich kann das ab! Smile)

Das fände ich sehr schade, weil dieses Forum das Zeug hat, ein ganz großes zu werden.

Bitte sehr.

Gruß Darius
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#96
23.04.2009, 18:29

(23.04.2009, 18:05)Argon schrieb: Willst du etwas das dir "angetan" wurde klarstellen, dann mach das gefälligst aber nicht nur in Andeutungen wie bisher.

Prost

Und was ist mit der Antwort hier drauf???

Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
#97
23.04.2009, 18:32

@Darius
Das hättest du auch gleich machen können aber dir war es ja scheinbar lieber einzelne Zeilen aus dem Zusammenhang zu reißen um sie für polemische Provokation zu missbrauchen.

Auf eine Klarstellung die nicht nur aus Andeutungen besteht von dir dazu was dir so Schlimmes angetan wurde werde ich wohl noch lange warten können, oder?


Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 18:33 von Argon.)
fibbser
Unregistered

 
#98
23.04.2009, 18:33

IMHO wäre er in jedem anderen Forum mittlerweile endgültig gesperrt worden und dieser unsägliche Thread gelöscht!

Ich als User fühle mich schon verpflichtet die MODS und den ADMIN zu verteidigen, ob solcher polemischen Anschuldigungen und der Art der GesprächsführungConfused
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
#99
23.04.2009, 18:39

Leute, die ganze Diskussion ist dermaßen überflüssig !

Wie lange wollt ihr euch noch an der Nase herumführen bzw. zur Befriedigung von ein, zwei Egos mißbrauchen lassen ?Huh

Ich schließe mich fibbser an, macht diesen Thread dicht !




Grüße
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
fibbser
Unregistered

 
23.04.2009, 18:41

(23.04.2009, 18:39)Accu_Lover schrieb: ...macht diesen Thread dicht !

Grüße

Genau Olli, dafür plädiere ich auch, des Friedens willen Prost


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste