Schreibsperre für Darius
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pizza
Unregistered

 
23.04.2009, 18:43

Sehe ich auch so
oldeurope
Unregistered

 
23.04.2009, 18:47

(23.04.2009, 18:05)Argon schrieb: Willst du etwas das dir "angetan" wurde klarstellen, dann mach das gefälligst aber nicht nur in Andeutungen wie bisher.

Prost

Was mir "angetan" wurde, habe ich schon lange klargestellt.
Das kannst Du z.B. im Startbeitrag lesen.
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 18:48

(23.04.2009, 18:33)fibbser schrieb: IMHO wäre er in jedem anderen Forum mittlerweile endgültig gesperrt worden und dieser unsägliche Thread gelöscht!

Ich als User fühle mich schon verpflichtet die MODS und den ADMIN zu verteidigen, ob solcher polemischen Anschuldigungen und der Art der GesprächsführungConfused

Volker, ich bin kurz davor, einen Abstimmungs-Thread ausschließlich von Usern (ohne Admins und Mods) aufzumachen, in dem wir mal "Demokratie von unten" praktizieren! Das Thema könnte lauten: "Sperrung von Usern, die unsere Etikette nicht akzeptieren" Leider kann ich dieses Abstimmungstool nicht reinsetzen.

Wenn dann auch noch aggressiv Werbung für andere Foren gemacht wird, wie im Beitrag von Darius weiter oben, sollte das Ergebnis klar sein! Das wird in keinem Forum, das ich kenne, geduldet!
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 18:50 von Lucki49.)
oldeurope
Unregistered

 
23.04.2009, 18:52

(23.04.2009, 18:39)Accu_Lover schrieb: Leute, die ganze Diskussion ist dermaßen überflüssig !

Wie lange wollt ihr euch noch an der Nase herumführen bzw. zur Befriedigung von ein, zwei Egos mißbrauchen lassen ?Huh

Ich schließe mich fibbser an, macht diesen Thread dicht !




Grüße

Ich weiss auch nicht wie lange die "Jungs" dieses "Spiel" noch treiben wollen. Wird immer peinlicher. ...

Aber ich will ja kein Spielverderber sein!
Darius
fibbser
Unregistered

 
23.04.2009, 18:54

Ganz klar und deutlich:

Hier werden die Mods dermaßen unter Druck gesetzt mit Aussagen wie Zensur und ähnliches; auf der einen Seite können sie die betreffenden User nicht sperren, da sie dann genau das machen, was diese kritisieren. Auf der anderen Seite legen es diese betreffenden User doch genau da drauf an, provozieren und polemisieren ohne Ende. Nehmen keinerlei Friedensangebot an und wollen nur zu genau diesem Ende kommen. Dann können sie endlich irgendwo anders weiter polemisieren nach dem Motto: "Siehste, ich hab´s doch gleich gesagt"

Das schlimme ist: jeder Hendreich kann, aus dem Zusammenhang gerissen, eine "Bestätigung" hierfür sein!

Ich bin FÜR solch einen Abstimmungsthread von der Basis her !!!!!!!!!

(23.04.2009, 18:52)oldeurope schrieb:
(23.04.2009, 18:39)Accu_Lover schrieb: Leute, die ganze Diskussion ist dermaßen überflüssig !

Wie lange wollt ihr euch noch an der Nase herumführen bzw. zur Befriedigung von ein, zwei Egos mißbrauchen lassen ?Huh

Ich schließe mich fibbser an, macht diesen Thread dicht !




Grüße

Ich weiss auch nicht wie lange die "Jungs" dieses "Spiel" noch treiben wollen. Wird immer peinlicher. ...

Aber ich will ja kein Spielverderber sein!
Darius

Mann Darius, schau mal in den Spiegel! Dann siehst Du, wie peinlich DU bist.
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 18:57

Darius, deine aktuelle Signatur ist eine Frechheit!

Zitat:Solange sich an diesem #80 Zustand im Forum nichts ändert, kann ich hier auch nicht mitmachen.


Nochmal für dich ganz persönlich, wenn es dir hier nicht gefällt dann verzieh dich und wenn du dich an diesem Forum beteiligen möchtest dann auf anständige und sinnvolle Art und Weise.


Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 18:59

Sorry...ich habe mich verguckt...die aggressive Werbung war von hingucker im anderen Thread
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
oldeurope
Unregistered

 
23.04.2009, 19:01

(23.04.2009, 18:54)fibbser schrieb: ...
Hier werden die Mods dermaßen unter Druck gesetzt ...

Och, die armen Mods. Böse User aber auch!!! ;-)

Weiter so, das ist ja köstlich. Big Grin
fibbser
Unregistered

 
23.04.2009, 19:03

Zur Kenntnisnahme:

Ich habe beim Admin beantragt die User "Rumgucker" und "oldeurope" zu sperren.

UND DAHINTER STEHE ICH AUCH!

Dann habt Ihr doch das was Ihr wollt, oder???
oldeurope
Unregistered

 
23.04.2009, 19:04

(23.04.2009, 18:57)Argon schrieb: Nochmal für dich ganz persönlich, wenn es dir hier nicht gefällt dann verzieh dich ...


Grüße,
Ludwig

Prost

Kein Problem, Ihr tretet nicht weiter nach und ich "verziehe" mich.

Darius
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 19:05

Jetzt mal ganz im ernst und für doofe wie mich die den ganzen Sinn hier so langsam nicht mehr verstehen, Darius...

In Deinem ersten Beitrag hast Du gefragt warum Du gesperrt wurdest, dann hast Du die Antwort bekommen. Die Mods haben evtl. Fehler eingeräumt und gesagt Schwamm drüber und man könne ja wieder bei Null anfangen... Weil bekanntlich macht ja jeder von uns mal Fehler, User als auch Mods...

Was genau ist jetzt noch das Problem??? Huh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 19:06 von olli_75.)
fibbser
Unregistered

 
23.04.2009, 19:06

(23.04.2009, 19:05)olli_75 schrieb: Was genau ist jetzt noch das Problem??? Huh

Stunk machen wollen, nix anderes!
Lucki49
Inventar
***

Beiträge: 16.251
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 19:08

(23.04.2009, 19:03)fibbser schrieb: Zur Kenntnisnahme:

Ich habe beim Admin beantragt die User "Rumgucker" und "oldeurope" zu sperren.

UND DAHINTER STEHE ICH AUCH!

Dann habt Ihr doch das was Ihr wollt, oder???

Gleicher Antrag auch von mir!!! Und das Nachtreten aus der Ferne stecken wir gemeinsam weg!
____________________________________________________

Gruß Axel
____________________________________________________
Es gibt nichts Gutes...außer man tut es...(E. Kästner)
oldeurope
Unregistered

 
23.04.2009, 19:10

(23.04.2009, 19:05)olli_75 schrieb: Jetzt mal ganz im ernst und für doofe wie mich die den ganzen Sinn hier so langsam nicht mehr verstehen, Darius...

In Deinem ersten Beitrag hast Du gefragt warum Du gesperrt wurdest, dann hast Du die Antwort bekommen. Die Mods haben evtl. Fehler eingeräumt und gesagt Schwamm drüber und man könne ja wieder bei Null anfangen... Weil bekanntlich macht ja jeder von uns mal Fehler, User als auch Mods...

Was genau ist jetzt noch das Problem??? Huh


evtl. ist das Problem.
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 19:11

(23.04.2009, 19:05)olli_75 schrieb: Jetzt mal ganz im ernst und für doofe wie mich die den ganzen Sinn hier so langsam nicht mehr verstehen, Darius...

In Deinem ersten Beitrag hast Du gefragt warum Du gesperrt wurdest, dann hast Du die Antwort bekommen. Die Mods haben evtl. Fehler eingeräumt und gesagt Schwamm drüber und man könne ja wieder bei Null anfangen...

Was genau ist jetzt noch das Problem??? Huh

Daß er offenbar alles daran setzt, massive Aufmerksamkeit zu erregen, um so sein Ego ("Mann, bin ICH wichtig, daß sich alle hier mit MIR beschäftigen, obwohl ich eigentlich nichts Konkretes zu sagen habe !") zu streicheln !

Manche Leute brauchen sowas halt. Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
Lion13
Unregistered

 
23.04.2009, 19:13

(23.04.2009, 19:04)oldeurope schrieb:
(23.04.2009, 18:57)Argon schrieb: Nochmal für dich ganz persönlich, wenn es dir hier nicht gefällt dann verzieh dich ...

Kein Problem, Ihr tretet nicht weiter nach und ich "verziehe" mich.

Der einzige, der nachtritt, und zwar seit Stunden - bist du, Darius. Merkst du eigentlich nicht, wie peinlich diese Farce hier ist? Daß du dich mit deinem beharrlichen Weinen, Heulen und Jammern hier so was von zum Affen machst? Aber von mir aus - wenn's dir Spaß macht... Cool
oldeurope
Unregistered

 
23.04.2009, 19:15

(23.04.2009, 19:11)Accu_Lover schrieb: Daß er offenbar alles daran setzt, massive Aufmerksamkeit zu erregen, um so sein Ego ("Mann, bin ICH wichtig, daß sich alle hier mit MIR beschäftigen, obwohl ich eigentlich nichts Konkretes zu sagen habe !") zu streicheln !

Manche Leute brauchen sowas halt. Big Grin

Nettiquette?

Also "Ihr" macht es mir nicht leicht #110
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 19:17

(23.04.2009, 19:04)oldeurope schrieb: Kein Problem, Ihr tretet nicht weiter nach und ich "verziehe" mich.

Darius

Gut.

Solltest du das nicht tun und dich hier weiterhin wie gehabt ohne konstruktive Beiträge einbringen schließe ich mich der Forderung nach Sperrung an.


Grüße,
Ludwig

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2009, 19:18 von Argon.)
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 19:18

(23.04.2009, 19:10)oldeurope schrieb:
(23.04.2009, 19:05)olli_75 schrieb: Jetzt mal ganz im ernst und für doofe wie mich die den ganzen Sinn hier so langsam nicht mehr verstehen, Darius...

In Deinem ersten Beitrag hast Du gefragt warum Du gesperrt wurdest, dann hast Du die Antwort bekommen. Die Mods haben evtl. Fehler eingeräumt und gesagt Schwamm drüber und man könne ja wieder bei Null anfangen... Weil bekanntlich macht ja jeder von uns mal Fehler, User als auch Mods...

Was genau ist jetzt noch das Problem??? Huh


evtl. ist das Problem.

Also erwartest Du, dass die Mods zugeben in Deinem Fall alles falsch gemacht zu haben??? Es reicht Dir also nicht, dass die Mods sagen "ok, wir haben auch den einen oder anderen Fehler gemacht"???

Sehe ich das in etwa so richtig???

oldeurope
Unregistered

 
23.04.2009, 19:19

(23.04.2009, 19:13)Lion13 schrieb: ... mit deinem beharrlichen Weinen, Heulen und Jammern hier so was von zum Affen machst? Aber von mir aus - wenn's dir Spaß macht... Cool

Wer jammert weint und heult? ICH sicher nicht. Big Grin

Wo bleibt die Nettiquette?
Argon
Noah
**

Beiträge: 336
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 19:21

OK, hiermit beantrage ich auch offiziell die endgültige Sperrung von Darius.

Prost

Schreibe ich grün, schreibe ich als Noah.



Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 19:22

Hier gilt wirklich : Don't feed the (old european) Troll !

Echt trollig das Ganze. Big Grin
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
oldeurope
Unregistered

 
23.04.2009, 19:23

(23.04.2009, 19:18)olli_75 schrieb: ... Es reicht Dir also nicht, dass die Mods sagen "ok, wir haben auch den einen oder anderen Fehler gemacht"???

Sehe ich das in etwa so richtig???

Das reicht mir nicht, hier muss sich grundlegend etwas ändern. Da nur ich das denke, würde ich mich gerne von hier "verziehen", wie Argon vorschlägt. Ist aber echt schwierig, denn es wird permanent "getreten".

Mal sehen ob das jetzt aufhört.
Accu_Lover
pathologischer Fall
*****

Beiträge: 34.329
Registriert seit: Mar 2009
23.04.2009, 19:29

(23.04.2009, 19:21)Argon schrieb: OK, hiermit beantrage ich auch offiziell die endgültige Sperrung von Darius.

Normalerweise halte ich die "Ultima Ratio" extrem selten für gerechtfertigt, in diesem Fall aber stimme ich dir ausdrücklich zu ! Prost

Ein solches unbelehrbares Gestänkere wie Darius es hier an den Tag legt, verdient die Sperrung !


Sicherlich wird er dann kräftig über dieses Forum in anderen herziehen, sei's drum !

Hier brauchen wir ihn definitiv nicht. Angry




Grüße
______________________________________
Volldigitales, remasterndes Ex-Mahagoni-Holz- und nunmehriges Goldohr !   [Bild: a025.gif]

Vollblut-Germane & Hobby-Brite ! Tongue
buschi_brown
Unregistered

 
23.04.2009, 19:29

(23.04.2009, 19:21)Argon schrieb: OK, hiermit beantrage ich auch offiziell die endgültige Sperrung von Darius.

Prost

Ich lese jetzt schon die ganze Zeit kopfschüttelnd mit und kann mich inzwischen dem Wunsch nach einer Sperrung nur anschließen. Ich denke, dass die Mods nun mehr als ausreichend signalisiert haben, dass ein "Neuanfang" gewünscht ist. Da Darius daran aber kein Interesse zu haben scheint, sollte diese Farce jetzt beendet werden.
Grüße
Thomas Prost


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste