Problemdarstellung erzeugt neues Problem
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisbärwelpe
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#1
24.04.2009, 10:57

Moin!

Ich hab ein neues Thema eröffnet, da ich auf @Admins Beitrag zur Performance weder antworten noch die übrigen Antworten sehen kann. Das Video kann ich abspielen. Das Problem mit der Einbindung von Videos hatten wir doch schon mal, so dass diese Option abgeschaltet wurde.Big Grin
Grüße von Beate, Eisbär und Peter
Lion13
Unregistered

 
#2
24.04.2009, 11:01

Peter, habe das mal an Admin gemeldet, er wird sich drum kümmern! Prost

Geschwindigkeit sollte jetzt besser sein?!
Eisbärwelpe
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 88
Registriert seit: Mar 2009
#3
24.04.2009, 11:25

Tom, bei der Geschwindigkeit hatte ich bisher nie Probleme.

Zu den Darstellungsproblemen mit dem eingebundenen Video. Ich habe hier zwei PCs mit Windows XP Prof. Auf dem einen läuft Internet Explorer 8 auf dem anderen Internet Explorer 7. Bei IE 7 erscheint kurz Admins Beitrag und verschwindet dann sofort wieder mit der Meldung: Die Seite kann nicht angezeigt werden. Bei IE 8 kann ich immerhin den ersten Beitrag sehen und das Video abspielen. Vorhin konnte ich kurz noch Deinen zweiten Beitrag sehen, aber nicht die weiteren. Jetzt ist wieder nur der erste Beitrag zu sehen.
Grüße von Beate, Eisbär und Peter
Ecki
Administrator

Beiträge: 467
Registriert seit: Sep 2008
#4
24.04.2009, 11:54

Youtube Modul wurde deaktiviert.

Es kam jedoch auf meinen Versuchssystemen zu keinem Fehler (IE 7,8 WIN 2K,Win XP, Win Vista)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2009, 11:55 von Ecki.)
Lion13
Unregistered

 
#5
25.04.2009, 10:51

So, Thema ist ja nun denke ich geklärt, kann dann geschlossen werden. Falls es weiter Probleme geben sollte, bitte per PN bei einem der Moderatoren oder Admin melden - danke!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste