"Farcry"
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lens2310
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 29
Registriert seit: Mar 2009
#1
28.04.2009, 23:49

Mit Til Schweiger, Udo Kier, Ralf Möller. Dieser Actionfilm ist so sch...., daß mein DVD Player nach 10 Min. ausgestiegen ist.
Ich hätte ihn auch eher ausgeschaltet. Da stimmt garnichts, grottenschlecht. Verstehe nicht das Udo Kier sich für so einen Mist hergibt.
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#2
02.05.2009, 14:51

Ich finde, im Großen und Ganzen hätte der Film auch besser umgesetzt werden können. Das fängt ja allein schon damit an, dass man die Handlung in die Karibik oder die Südsee hätte verlegen müssen. Dann hätte das Hemd von Jack auch besser zur Handlung gepaßt. In den Wälder hätte er besser ein Holzfäller Hemd tragen können... Dodgy

Zitieren
Tron2.9
Unregistered

 
#3
02.05.2009, 16:21

Für die, im Spiel traumhaft umgesetzte Südsee, war des bösen Bolls Budget dann wohl doch zu gering bemessen gewesen. Da zahlt man der starren und regungslosen Maske eines Til Schweiger lieber ein bisschen mehr, anstatt die Handlung an die "Originalschauplätze" zu verlagernDodgy

Als grosser Fan des Spiels und und beider indirekter Nachfolger (Farcry 2 war auch so ein Desaster) ignoriere ich die Existenz dieses Machwerks:-/
Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#4
12.06.2009, 23:04

Also ich hab mir den gerade dann doch mal gegönnt, da ich dieses Machwerk nur aus Ausschnitten und vom Trailer her kannte...

Tja, was soll ich sagen... Ich bin nicht enttäuscht worden, er war so scheisse wie ich es mir gedacht hatte. Ich habe selten so einen grausam umgesetzten Film gesehen, der eigentlich von der Anlage her soviel Potential hatte um ein richtig klasse Actionkracher zu werden. Aber alles wurde verpaßt... Angefangen bei den Schauspieler, die ganz trocken nur Ihren Part runtergespielt haben. Die Kulisse, irgendwelche Wälder statt die Südsee. Und überhaupt alles... Selbst die Versuche von lustigen Passagen haben mir nicht das geringste Lächeln abverlangt!!! Dodgy Und diese tollen genetisch veränderten Soldaten waren ja der größte Unfug überhaupt...!!!

Als Fan des Spiels, hätte ich mir wesentlich mehr von der Verfilmung erhofft!!! Hätte sich eine große Filmgesellschaft der Verfilmung angenommen, wäre mit Sicherheit auch mehr Budget drin gewesen, was dem ganzen Projekt sicher besser gestanden hätte. Dann hätte man evtl. wirklich die Südsee umsetzen können und vor allem die dämmlichen Gensoldaten durch die im Spiel vorkommenden Monster bzw. Mutanten ersetzen können (komme jetzt gerade nicht auf den Namen).

Alles in allem war der so spannend, dass ich hier nebenbei noch im Forum gelesen habe... [Bild: s040.gif]

Bleibt zu hoffen, dass bei einer eventuellen Verfilmung von FarCry2 oder gar Crysis die richtigen Leute ans Werk gehen!!!

Fazit: 1/10

Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#5
12.06.2009, 23:05

ich weiß also was ich gleich nicht schaue ... hööhöö
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
olli_75
Inventar
**

Beiträge: 3.899
Registriert seit: Mar 2009
#6
12.06.2009, 23:07

Wenn Du mal schlau bist... Big GrinProst

Zitieren
hifiologe
audio-junkie
*

Beiträge: 1.013
Registriert seit: Mar 2009
#7
12.06.2009, 23:16

ich habe noch hostel äh 2? da .. dann lieber den
Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur...

technische und fachliche Beiträge mangels Kenntnis ohne Wertung

Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#8
12.06.2009, 23:17

(12.06.2009, 23:05)hifiologe schrieb: ich weiß also was ich gleich nicht schaue ... hööhöö

Jo - vielen Dank für die vielen Warnungen! Big Grin

Habe es ehrlich gesagt nicht anders erwartet... Angel
Zitieren
dozzer85
aka Florian
*

Beiträge: 2.465
Registriert seit: Mar 2009
#9
13.06.2009, 10:56

Prostgut das ich mir denn nicht gekauft habe war schon am überlegen abetr nun weis ich das dieser film nicht in meine sammlung kommt Big Grin
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#10
21.08.2023, 15:17

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste