Ein neuer Flachmann muss her! (1200€~)
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
dabn
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2009
#1
10.05.2009, 22:12

Hallo und guten Abend.
Eigentlich wollte ich mit einer TV Neuanschaffung noch eine Weile warten, sogar bis 2010. Aber da ich vermutlich sonst vor Neid platzen werde, sollte sich doch in den nächsten Monaten schon etwas in diese Richtung tun.

Ausgeben möchte ich circa 1200€, mehr darf es nicht sein. Gewünscht sind mindestens 46". Ich brauche das Gerät zu 60% zocken, 30% HD Filme, 10% analoges TV. Bei letzterem ist mir die Qualität aber fast egal, läuft ja eh nur lauwarmer Rotz.

Momentan gefällt mir der 50PS8000 sehr gut. Passt genau ins Budget und macht einen soliden, wenn auch nicht perfekten Eindruck.
Plasma war bisher immer meine favorisierte Technik, lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen.

Gruß,
dabn
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
11.05.2009, 15:02

Hallo dabn!

Noch zwei Fragen vorweg:
- Muß der neue "Flachmann" tageslichttauglich sein?
- Spielst du mit einer Konsole oder wird ein PC an den TV angeschlossen?

Wenn du beides bejahst, solltest du dich IMHO eher nach einem LCD-TV umschauen. Wenn nicht, würde ich bei deiner genannten Konstellation durchaus zu einem Plasma-Gerät raten.

Eine gute Alternative wäre z.B. der "Panasonic TX-P50S10E" mit dem neuen G12-Panel - kommt in Tests sehr gut weg; und im I-Net findest du ihn für knapp unter 1.200 Euro; z.B. hier: Heise-Preisvergleich
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#3
11.05.2009, 16:00

Was die Konsole angeht muss ich sagen das ich auch auf meinem Panasonic PZ85 zocke und keine Probleme habeWink

Allerdings würde ich auch sagen wenn man einen PC anschließen möchte würde ich zum LCD raten!

Wenn man den Flachmann mehr zum Filme schauen nutzt würde ich auch eher zum Plasma raten was allerdings nur meine Meinung ist!

Es gibt natürlich auch gute LCDs!

Ich denke der Pana P50 "S10E ist schon ein ordentlicher PlasmaWink
Zitieren
dabn
Ist häufiger hier
**

Beiträge: 32
Registriert seit: Apr 2009
#4
11.05.2009, 22:20

Zumindest in unserer jetzigen Wohnung, steht der Fernseher an einem schattigen Örtchen. Direkt Sonneneinstrahlung gibts da "leider" nicht.
Es wird kein PC angeschlossen, nur meine 360.
Gibts schon irgendwo Tests online zum P50S10E?

Gruß,
dabn
Zitieren
JustCinema
Unregistered

 
#5
11.05.2009, 22:28

Also ich habe gerade mal geschaut aber leider noch nichts gefunden!

Ich würde sagen geh ihn dir einfach mal anschauenWink
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#6
12.05.2009, 09:40

(11.05.2009, 22:20)dabn schrieb: Gibts schon irgendwo Tests online zum P50S10E?

Tests habe ich auch noch keine gefunden, aber einige Threads im HF - beispielsweise dieser hier! Einfach mal im Plasma-Bereich weiter suchen, da sind noch mehr Infos zu finden.
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#7
20.08.2023, 10:17

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste