Samsung LE 32A656 vs Samsung LE 32B650
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#1
11.05.2009, 08:35

Moin,

ich bin es mal wieder Herz

Ich habe mal wieder ein wenig gesöbert und gelesen...

Jetzt bin ich bei den oben genannten Geräten hängen geblieben und frage mich gerade, wie die neue B-Serie sich schlägt!?

Preislich liegen sie beide zimlich nah aneinander, der

Samsung LE 32A656 --> 530€ incl. Versand
Samsung LE 32B650 --> 576€ bei Abholung

Das B Model hat ja schon einen DVB-C Tuner mit an Bord, allerdings ist der soweit ich das versatnden habe nicht HDTV fähig...

Wie sind denn sonst so die Meinungen???



Gruß Ole
Gruß Ole
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#2
11.05.2009, 14:42

Hallo Ole,

im I-Net gibt es noch nicht allzu viele Informationen zu der relativ neuen B-Serie; bei Amazon wird der LE32B650 sehr gut bewertet - wenn du mal schauen willst: Amazon

Beim fast gleichen Preis würde ich schon den B650 vorziehen; für den DVB-C-Tuner (laut Samsung-Homepage HD-fähig! - Samsung) ist ein CI-Slot vorhanden, den man z.B. mit einem AC(L)-Modul füttern könnte. In meinen Augen ein Vorteil!
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#3
11.05.2009, 15:32

Halöchen,

genau das habe ich auch gesehen ( HD fähig ). Ich würde mir dadurch einen Verbraucher im Schlafi sparen und die Kohle für den Humax PR HD 1000 ( kostet bei ebay so um die 140€uro ). Desweiteren brauche ich mir auch keine Gedanken über den Stellplatz des Humax machen ( der sollte eigentlich seitlich an der Kommode befestigt werden... )

Ich denke das wäre eine gute Investition...

Preislich kämen die beiden LCD´s gleich ( man darf auch das AC-Modul nicht vergessen ) Aber halt einen Verbraucher weniger...


Gruß Ole
Gruß Ole
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#4
12.05.2009, 21:23

Moin,

ich habe mich jetzt für das Schlafzimmer für ein 32B650 entschieden und ihn heute auch abgeholt. Hatte das Glück, das in meiner Nähe (HH) es einen Shop gibt wo es das Gerät sehr günstig gab ( 576€uro ) Kein EU Gerät hat nen G am Ende für Germany... puh...

Angeschlossen und ich muß echt sagen, das Teil ist der Hammer! Fürs Schlafzimmer eigentlcih viel zu gut...

Ich habe nur ein Problem, mein AC Light Modul mit ner D02 Karte und der 3.16 Software funzt nicht. Er findet zwar 305 Sender aber kann sie nicht entschlüsseln... Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muß, also bei meinen TS HD K2 funktioniert das Modul einwandfrei!

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich???

Ich danke euch!


Gruß Bacboy
Gruß Ole
Zitieren
Lion13
Unregistered

 
#5
12.05.2009, 21:27

(12.05.2009, 21:23)bacboy schrieb: Ich habe nur ein Problem, mein AC Light Modul mit ner D02 Karte und der 3.16 Software funzt nicht. Er findet zwar 305 Sender aber kann sie nicht entschlüsseln... Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muß, also bei meinen TS HD K2 funktioniert das Modul einwandfrei!

Glückwunsch erstmal! Prost

Ich kann mich erinnern, daß es mit einigen Sony-LCD-TV's einige Probleme mit ACL-Modulen gab... Aber von Samsung habe ich dergleichen noch nicht gehört.

Vielleicht wirklich mal im HF eine Anfrage starten, da sind die Chancen vielleicht etwas größer!
Zitieren
bacboy
Stammgast
*

Beiträge: 219
Registriert seit: Mar 2009
#6
12.05.2009, 21:32

(12.05.2009, 21:27)Lion13 schrieb:
(12.05.2009, 21:23)bacboy schrieb: Ich habe nur ein Problem, mein AC Light Modul mit ner D02 Karte und der 3.16 Software funzt nicht. Er findet zwar 305 Sender aber kann sie nicht entschlüsseln... Gibt es irgendwelche Einstellungen die ich vornehmen muß, also bei meinen TS HD K2 funktioniert das Modul einwandfrei!

Glückwunsch erstmal! Prost

Ich kann mich erinnern, daß es mit einigen Sony-LCD-TV's einige Probleme mit ACL-Modulen gab... Aber von Samsung habe ich dergleichen noch nicht gehört.

Vielleicht wirklich mal im HF eine Anfrage starten, da sind die Chancen vielleicht etwas größer!

Jap, werde ich mal machen!

Aber dennoch nochmal Danke für die ganzen Infos, Tipps und Anregungen zum Kauf!!!

Gruß Ole Prost
Gruß Ole
Zitieren
admin
Stammgast
***

Beiträge: 820
Registriert seit: Aug 2023
#7
20.08.2023, 10:08

Pandora began designing its beloved charms in the year 2000. Each charm has a meaning, some times many meanings, one from its designer and more lent to it by the person who wears and loves it. Whether it’s a celebration of colour or pattern or a tribute to a country, occasion, activity or most importantly, a person, each charm is designed to tell the personal story of its wearer while showcasing their unique style. Our charms are worn with love on bracelets and necklaces; created especially to be worn in ways unique to those who wear them.
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Pandora Jewelry Becomes Google
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste